The Walking Dead Staffel 8 - Eugene bleibt definitiv auf Negans Seite

06.10.2017 - 16:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
14
0
Josh McDermitt, der Eugene in The Walking Dead spielt, gibt an, dass sein Charakter sich im Konflikt in Staffel 8 dem Team von Negan anschließen wird.

Vorsicht, Spoiler zur 7. und 8. Staffel The Walking Dead:

Seit der 6. Staffel warten die Fans von The Walking Dead mittlerweile auf den großen Krieg gegen den beliebten Bösewicht Negan. Sobald am 22.10.2017 die 8. Staffel anläuft, kriegen wir vermutlich endlich die All Out War-Storyline aus den Comics zu sehen. Einer der Stars erklärte nun in einem Interview mit ComicBook , dass sein Charakter weiterhin hinter Negan stehen wird. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Josh McDermitt, der in der Serie den Überlebenskünstler Eugene Porter spielt.

Dieser wechselte bereits gegen Ende der 7. Staffel die Seiten und ist seitdem Teil von Negans Saviors. Doch nicht etwa aus Unzufriedenheit mit Ricks Gruppe, es geht ihm viel mehr ums nackte Überleben. Bei Josh McDermitt klingt das so:

Er bleibt bei den Saviors, er ist im Team Negan, er ist sich selbst der Nächste [...] Es geht ihm nur um Selbstschutz, er versucht weiter in dieser Apokalypse zu leben.

Eugene ist nämlich kein Kämpfer, sondern schließt sich immer denen an, die ihn am besten beschützen können. Im Gegenzug dazu hilft er seinen Gefährten mit seinem Grips bei der Planung komplexer Züge. Nachdem Negan also Abraham Ford, Eugenes alten Beschützer, getötet hat, ist dieser für Eugene zum stärksten Charakter geworden.

Negan und Eugene

Bereits bei Eugenes Einführung in Staffel 4 wurde schnell klar, dass er es mit Wahrheit und Loyalität nicht so genau nimmt, wenn er dadurch leichter überleben kann. Schließlich behauptete er, die Krankheit, die die Toten zu Zombies macht, heilen zu können, damit Abraham ihn sicher nach Washington, D.C. führt.

Hier findet ihr alles, was ihr zu Staffel 8 wissen müsst.

Seid ihr schon gespannt auf den Krieg gegen Negan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News