The Walking Dead - Jeffrey Dean Morgan präzisiert Aussage über Negans Mordopfer

13.10.2016 - 15:30 Uhr
The Walking Dead mit Jeffrey Dean MorganAMC
0
0
Kommando zurück! Der The Walking Dead-Schauspieler Jeffrey Dean Morgan sagte nun in einem Interview, dass er mit seiner Aussage über mehrere Opfer seiner Figur Negan im Staffelauftakt falsch zitiert wurde. Über Leichen gehen wird der Lederjackenträger dennoch.

Wie wir gestern berichteten, zitierte die Webseite Den of Geek  den The Walking Dead-Darsteller Jeffrey Dean Morgan in einem Interview damit, dass seine Figur Negan womöglich mehr als nur einem geliebten Mitglied aus Ricks Gruppe den vorzeitigen Serien-Tod im Auftakt der 7. Staffel bescheren wird. Nun aber gab Morgan in einem weiteren Interview mit Variety Latino  an, falsch zitiert worden zu sein.

Er habe lediglich gesagt, dass der von ihm dargestellte Negan im Laufe der Serie mehr als nur einmal töten wird, so Jeffrey Dean Morgan. Negan sei im Allgemeinen ein brutaler Killer, der schon vor dem Finale der 6. Staffel getötet hat und im Verlauf der 7. noch den ein oder anderen Schädel, ob nun Mensch oder Zombie, einschlagen wird. Der Interviewer habe ihn wohl in dem Punkt missverstanden und seine eigene Theorie, dass mehr als nur ein Mitglied aus Ricks Gruppe Bekanntschaft mit Negans Baseballschläger machen wird, daraus entwickelt. Morgan zeigte sich aber nicht verärgert über das Missverständnis und rief die Fan-Gemeinde von The Walking Dead dazu auf, sich noch mehr Theorien zu dem schockierenden Staffel-Finale auszudenken.

Weiterhin führt der Schauspieler aus, dass die 1. Folge der 7. Staffel von The Walking Dead den Fans eine ganze Menge zumuten wird und sie Negan sofort richtig hassen würden, es aber später lieben würden, ihn zu hassen. Wen es nun aber tatsächlich erwischt hat, wollte Jeffrey Dean Morgan natürlich noch nicht verraten. Der große Cliffhanger des 6. Staffelfinales von The Walking Dead wird hierzulande dann endlich am 24.10.2016 auf Fox aufgelöst werden. Bis dahin müssen wir wohl noch weiter raten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Habt ihr schon neue Theorien, wer The Walking Dead auf ewig verlassen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News