The Walking Dead holt nochmal alles aus Alpha und Beta raus

19.03.2020 - 18:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC/Moviepilot
The Walking Dead
9
2
In Folge 12 von The Walking Dead überschlagen sich die Ereignisse rund um Alpha und Beta. Wir besprechen das und vieles mehr in unserem Podcast im Detail.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: In Folge 12 von The Walking Dead sehen wir wahnsinnig starke Alpha- und Beta-Momente. Yves von Moviepilot YouTube , Sebastian von FILMSTARTS YouTube   sowie Andrea aus der Moviepilot-Redaktion besprechen im Podcast Moviepilot live: The Walking Dead die neuste Folge und staunen, wie viel Alpha und Beta in der Serie ihrer Comicversion voraushaben.

Jetzt reinhören: Alpha, Beta und der große Twist am Ende

Unseren Live-Stream zur Folge findet ihr weiter unten und bei YouTube   - dort, wo ihr alle unsere Videos zu The Walking Dead   findet.

Alpha und Beta sind so viel besser als in den Comics

Wir reden im Podcast über die drei großen Tode der Folge, über Judiths ersten Menschen-Kill und über den großen Twist am Ende. Was zwischen all den sich überschlagenden Ereignissen in dieser Folge jedoch am deutlichsten auffällt, ist, wie sehr sich Alpha und Beta von ihren Comicversionen abheben.

In den The Walking Dead-Comics, die bisher oft zumindest eine grobe Richtung (mit ein paar großen Ausnahmen) für die Serie vorgeben, dauert der Whisperer-Arc nicht allzu lange. Zwar veranstaltet Alpha das Zaun-Massaker, allerdings hat sie gar nicht allzu viel Zeit für weiteres, weil Negan sie alsbald tötet. Bevor Beta wirklich spannend werden kann, ist es in den Comics auch mit ihm vorbei.

Alpha und Negan in Staffel 10 von The Walking Dead

Alpha hat in der Serie vor allem durch die fantastische Schauspielerin Samantha Morton und der Chemie mit Lydia- und Beta-Darsteller Cassady McClincy und Ryan Hurst einen großen Vorteil. Aber auch ihre Hintergrundgeschichte wird mit den beiden Flashback-Episoden bedeutend spannender als in der Vorlage.

In der neusten Folge wurde übrigens Betas Identität bestätigt, die wir bereits aus den Comics kennen.

Diskutiert mit uns live über The Walking Dead

Die drei Podcast-Stimmen Andrea, Yves und Sebastian findet ihr auf Twitter unter @andreawoeger  sowie bei Instagram unter @andrea_woeger , @yves_teenwolf  und @die_blonde_gefahr .

Live-Stream zu The Walking Dead mit Yves, Andrea und Sebastian

Unsere Live-Streams zu The Walking Dead beginnen jeden Dienstag um 16.30 Uhr bei Moviepilot YouTube  . Dort könnt ihr uns im Live-Chat eure Meinungen, Theorien und Fragen zur neusten Folge mitteilen, die wir dann in die Sendung mit einfließen lassen.

Wenn ihr zu euren Audiospuren lieber Bilder habt, könnt ihr statt dem Podcast auch das YouTube-Video unseres Live-Streams zur neuen Folge Was Alpha will gucken:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie sende ich Feedback zu Moviepilot live: The Walking Dead?

Dein Feedback zum Podcast schickst du an podcast[at]moviepilot.de.

Streamgestöber: Abonniere auch Moviepilots Streaming-Podcast!

Während wir uns bei The Walking Dead nur auf eine Serie konzentrieren, kommen bei unserem ersten Podcast Streamgestöber alle Serien- und Filmfans auf ihre Kosten. Hier diskutieren Andrea, Jenny und ihre Kollegen die angesagtesten Netflix- und Amazon-Tipps und prüfen Hypes auf ihre Streaming-Tauglichkeit.

Fandet ihr die neue Folge The Walking Dead auch so gut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News