The Walking Dead - Hat Michael Cudlitz Abrahams Schicksal in Staffel 7 verraten?

29.08.2016 - 13:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
1
0
In einem Interview hat Abraham-Darsteller Michael Cudlitz scheinbar ausgeplaudert, was nach dem Cliffhanger von Staffel 6 mit ihm in Staffel 7 von The Walking Dead passieren wird.

Es folgen Spoiler zu The Walking Dead: Der Cliffhanger am Ende von Staffel 6 von The Walking Dead hat sich als sehr effektiv erwiesen, zumindest für die Überbrückung der Staffelpause. Es vergeht kaum eine Woche ohne Spekulationen, Theorien und Hinweise auf die Figur, die Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu Beginn der 7. Staffel umbringen wird. In einem neuen Interview mit Pop Sugar  hat Abraham-Darsteller Michael Cudlitz jetzt scheinbar verraten, was mit seinem Charakter passiert.

Als er darüber redet, dass Denise (Merritt Wever) in der Serie einen ganz ähnlichen Tod gestorben ist wie Abraham in den Comics, sagt Michael Cudlitz:

Ihr Tod löst eine ganze Reihe von Dingen aus und das Publikum weiß dann, dass Abraham noch eine Weile weiterleben wird. Jetzt erfahren wir, wie eine Welt aussieht, in der es Negan und Abraham gibt. Das ist etwas, das wir in den Graphic Novels nicht sehen. Es werden eine Menge cooler Dinge passieren. Dass sein potenzieller Tod kam und ging, war der Moment, wo ich dachte: 'Oh cool, sie halten sich also nicht immer an das, was in den Graphic Novels passiert'. Als Fan des Comics und der Serie fand ich es cool.

Bei all der Geheimniskrämerei in den letzten Monaten ist es doch reichlich komisch, dass Michael Cudlitz scheinbar einfach so sein Überleben bestätigt. Noch merkwürdiger ist es, dass eine recht stichhaltige Theorie von The Spoiling Dead Fans ihn als eins von zwei Opfern Negans identifiziert hat. Möchte uns Cudlitz absichtlich aufs Glatteis führen? Dauert seine erwähnte Zeit mit Negan also nur wenige Minuten? Oder ist ihm hier tatsächlich etwas herausgerutscht? Die Auflösung erfahrt ihr mit Sicherheit am 23.10.2016, wenn The Walking Dead in den USA zurückkehrt.

Glaubt ihr, dass Michael Cudlitz sein Überleben in The Walking Dead verraten hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News