The Walking Dead: Dwight-Schauspieler gibt entscheidenden Hinweis auf seine Figur

15.12.2018 - 16:00 Uhr
The Walking DeadAMC
5
0
Nachdem Dwight zuletzt im Finale der 8. Staffel von The Walking Dead zu sehen war, spekulierten Zuschauer spätestens nach dem Zeitsprung in Staffel 9, ob er noch lebt. Jetzt hat sich der Schauspieler Austin Amelio klar dazu geäußert.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: In The Walking Dead war Dwight das letzte Mal im Finale der 8. Staffel zu sehen. Hier verließ er die Gemeinschaft, um sich auf die Suche nach seiner verschollenen Frau Sherry zu machen. Seitdem war die Figur im Universum der Serie nicht mehr zu sehen und speziell nach den Zeitsprüngen in Staffel 9 stellten sich Fans vermehrt die Frage, was mit Dwight in The Walking Dead passiert ist. Nun gibt es eine deutliche Antwort auf das Schicksal der Figur von Dwight-Darsteller Austin Amelio höchstpersönlich.

Wie Business Insider  berichtet, war der Schauspieler bei der New Jersey Walker Stalker Con zu Gast, wo er sagte, dass Dwight in der Serie definitiv noch am Leben sei.

Das ist Dwights Status quo in The Walking Dead

Bei dem Panel der New Jersey Walker Stalker Con äußerte sich Dwight-Darsteller Austin Amelio recht knapp zum Schicksal seiner Figur in The Walking Dead:

Er ist nicht tot. Mehr kann ich nicht sagen. Er lebt. Er lebt irgendwo in der Welt.
The Walking Dead

Wie könnte Dwight zur Serie The Walking Dead zurückkehren?

Auch über Ideen, wie Dwight in der Serie zurückkehren könnte, sprach Amelio bei dem Panel:

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie man mit ihm umgehen kann. Es gibt den Comic, Sherrys Geschichte, ich bei den Bewohnern von Alexandria. Ich habe keine Ahnung. Ich habe volles Vertrauen in die Autoren. Sie machen einen tollen Job, also bin ich mir sicher, dass sie mich auf unglaubliche Weise zurückbringen.

Zurzeit pausiert die 9. Staffel von The Walking Dead noch. In den USA werden die restlichen acht Folgen ab dem 10.02.2019 und wie gewohnt einen Tag später auf FOX auf FOX und über Sky Ticket  in Deutschland zu sehen sein.

Wollt ihr Dwight in The Walking Dead wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News