Community

The Walking Dead - AMC könnte versehentlich wichtiges Detail gespoilert haben

07.03.2018 - 18:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
The Walking Dead: Gabriel und Negan mit Zombie-Matsch beschmiertAbspielen
© AMC
The Walking Dead: Gabriel und Negan mit Zombie-Matsch beschmiert
Eine Umfrage zu The Walking Dead könnte vorzeitig Details aus kommenden Folgen verraten haben. Muss eine ganz bestimmte Figur noch in der 8. Staffel das Zeitliche segnen?

Mögliche Spoiler zu The Walking Dead Staffel 8: Zombies oder feindselige Menschen wären an sich schon eine ausreichende Bedrohung für die Überlebenden in The Walking Dead. Aber auch einst gut zu kurierende Krankheiten bestehen in Zeiten der Post-Apokalypse. Was früher mit einem Arztbesuch und ein paar Tagen Bettruhe auskuriert wurde, kann nun ohne ausreichende medizinische Versorgung und aus Mangel an ärztlicher Kompetenz lebensbedrohlich sein. Damit hat nun auch Gabriel (Seth Gilliam) zu kämpfen, der an einer noch unbekannten Krankheit leidet. Welche das ist, könnte aber nun schon versehentlich bekannt geworden sein.

Ein Nutzer auf Reddit  berichtete von einer Umfrage des Projekts AMC Popular Cultists, dessen Teilnehmer zu unterschiedlichen Shows, Filmen und ähnlichen Themen befragt werden. Eine der Fragen handelte von The Walking Dead, und bat frei heraus um die Meinung zu folgendem Sachverhalt:

Glaubst du, Gabriel wird an der Grippe sterben, oder wird er überleben?

Das Problem dabei ist, dass Gabriels Krankheit eigentlich noch gar nicht benannt wurde und vermutlich erst in den kommenden Episoden verraten wird. Die Unklarheit ließ Spielraum für Spekulationen, die die Krankheit mit seiner letzten Tarnung durch Walker-Überreste in Verbindung brachten und sogar eine Strahlenkrankheit durch Kontakt mit potenziell verseuchten Walkern vermuteten (via Cinema Blend ). Diese Vermutungen haben sich jetzt erstmal erledigt, denn die Umfrage macht eine Grippe für Gabriels Leiden verantwortlich.

The Walking Dead: Gabriel mit Grippe

Ob er diese übersteht, wurde dagegen noch nicht verraten. Sicher ist jedoch, dass Gabriel in der kommenden Episode Dead Or Alive Or mit dabei sein wird. Den Trailer zur nächsten Folge könnt ihr euch oben ansehen.

Die neuen Folgen der 8. Staffel von The Walking Dead werden jeden Sonntag auf AMC gezeigt und laufen jeweils am Folgetag auf FOX in deutscher Erstausstrahlung, außerdem sind die Episoden bei Sky Ticket  zu sehen, in OV sowie synchronisiert.

Glaubt ihr, es handelt sich bei Gabriels Krankheit wirklich um die Grippe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News