Community
Horror-News

Jessica Alba auf den Spuren einer tödlichen Sekte im Trailer zu The Veil

13.01.2016 - 18:31 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
1
The VeilAbspielen
© Universal Pictures
The Veil
In The Veil geht Jessica Alba einer Sekte auf die verschleierte Spur zahlreicher Tode, die nach vielen Jahren immer noch nicht aufgeklärt worden sind. Hier könnt ihr euch den Trailer dazu anschauen.

In vielen Horrorfilmen geht es brutal und blutig zu. Aber es gibt auch diese Art von Horrorfilm, die es auf Spannung und Grusel abgesehen hat. So auch The Veil (zu Deutsch: Der Schleier). Darin versucht Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba  ein Rätsel um eine Sekte zu lösen, welche vor vielen Jahren einen Massenselbstmord angezettelt hat. Ab dem 2. Februar dürfen sich unsere amerikanischen Freunde ein Urteil über The Veil bilden. Wann The Veil bei uns in den Lichtspielhäusern erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Oben könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Synopsis: Vor 30 Jahren beging die religiöse Sekte Heaven’s Veil einen Massen-Suizid. Keiner kennt die Gründe für das radikale Handeln der Mitglieder des Kultes. Nur eine einzige Person, ein fünfjähriges Mädchen, überlebte die damaligen Ereignisse. Nun, drei Jahrzehnte später, kehrt die inzwischen erwachsene Frau mit einem Dokumentarfilm-Team an die Stätte des Grauens zurück, um ihrer verlorenen Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Auf was sie dabei allerdings stoßen, ist weit mehr, als alles, was sie sich je vorgestellt hatten.

Immer wieder haben sich spannende Horrorfilme wie Wicker Man  und The Sacrament  zum Porträt von Sekten und okkulten Ritualen hinreisen lassen. Manchmal entstanden dabei ansehnliche Filme, die den Spagat zwischen Thriller und Horrorfilm bewältigen konnten. Oftmals wurde aber ein öder Genremix daraus. Wir setzen unsere Hoffnung auf Regisseur Phil Joanou  (Spiel auf Bewährung ), dass er uns mit The Veil einen soliden Horrorfilm liefert, der auf keine Kompromisse eingeht und uns mit einer härteren Gangart bezaubert.


The Veil


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: