The Trust - Seht ersten Trailer zur Krimikomödie mit Elijah Wood und Nicolas Cage

07.03.2016 - 11:40 Uhr
Elijah Wood in The TrustAscot Elite Entertainment
1
2
In der Krimikomödie The Trust versuchen Nicolas Cage und Elijah Wood als korrupte Cops, einen versteckten Safe zu knacken und sich die Beute eines Drogendeals unter den Nagel zu reißen. Wir haben den ersten internationalen Trailer für euch.

Diese Woche öffnet das Musik- und Filmfestival South by Southwest im texanischen Austin seine Tore und mit dem Festival kommt die Krimikomödie The Trust. Nicolas Cage (Lord of War - Händler des Todes) und Elijah Wood (Der Herr der Ringe) spielen zwei korrupte Cops, die auf einen mysteriösen Safe stoßen. Jetzt wurde zusammen mit ersten Szenenbildern der erste internationale Trailer zu dem Film der Newcomer-Regisseure Alex und Ben Brewer veröffentlicht. Wir haben ihn für euch oben im Player eingebunden.

Mehr: Nicolas Cage würde gern mit Quentin Tarantino arbeiten

Der Trailer zu The Trust verspricht nicht nur jede Menge Action, sondern mit Nicolas Cage und Elijah Wood auch ein exzentrisches wie amüsantes Cop-Gespann. Die beiden arbeiten im Beweisraum des Las Vegas Police Department, wo sie eines Tages in Verbindung mit einer Drogenfahndung Hinweise für einen versteckten Safe finden. Anstatt den Fund zu melden, versuchen sie, sich das Geld selbst unter den Nagel zu reißen. Neben Cage und Wood ist auch Comedy-Legende Jerry Lewis mit von der Partie, der in den letzten Jahren nur selten auf der Kinoleinwand zu bewundern war. Wann The Trust in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht klar.

Hier könnt ihr euch noch ein paar erste Szenenbilder zu The Trust anschauen:

Wie gefällt euch der erste Trailer zu The Trust mit Elijah Wood und Nicolas Cage?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News