The Tick - Die Fortsetzung der 1. Staffel der Superhelden-Sitcom bei Amazon

23.02.2018 - 09:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Tick: Staffel 1 geht weiterAmazon
2
0
Bei Amazon ist ab sofort die deutsche Fassung der zweiten Hälfte der 1. Staffel von The Tick verfügbar, in der der gleichnamige Held einem normalen Angestellten im Kampf gegen dessen Chef hilft.

Update, 23.02.2018: Diesen Artikel haben wir bereits zum Start von The Tick bei Amazon Prime veröffentlicht. Ab heute ist beim Streaming-Dienst auch eine synchronisierte Fassung der zweiten Hälfte der 1. Staffel abrufbar. Es folgt die angepasste Version der ursprünglichen Nachricht.

Ab heute ist bei Amazon auch die deutsche Fassung der kompletten 1. Staffel der Superhelden-Sitcom The Tick verfügbar, die auf den gleichnamigen Comics von Ben Edlund basiert. Fox hat sich bereits zweimal an der Serie versucht: Zunächst in den 1990ern als Zeichentrickserie und 2001 als Realverfilmung, bei der jedoch nach 9 Folgen Schluss war und die Serie eingestellt wurde. Nun versucht sich Amazon an der Verfilmung, nachdem die Pilotfolge der Serie bei der Pilotseason im August 2016 offenbar recht erfolgreich war. Als Showrunner hat der Streaming-Anbieter nun auch Ben Edlund selbst ins Boot geholt, die Produktion übernehmen Barry Josephson und Barry Sonnenfeld und für die Regie des Piloten war Wally Pfister verantwortlich.

The Tick, Staffel 1

Superhelden sind nichts Besonderes. An jeder Ecke kann man sie antreffen und alle fühlen sich dazu berufen, unbedingt Heldentaten zu vollbringen, die meist deutlich weniger heroisch enden, als angedacht. Für Recht und Ordnung bleibt in dieser Welt kaum Zeit und so glaubt fast niemand dem schüchternen Buchhalter Arthur (Griffin Newman), als dieser auf die Rückkehr eines totgeglaubten Superschurken hinweist. Eine Ausnahme bildet der eher eigenwillige Superheld The Tick (Peter Serafinowicz), der Arthur fortan unterstützt. Aber gibt es den Superhelden wirklich oder ist er ein Produkt von Arthurs lebhafter Fantasie?

Neben Newman und Serafinowicz sind in The Tick auch Jackie Earle Haley, Valorie Curry, Yara Martinez und Brendan Hines zu sehen.

  • Serienstart: The Tick, die komplette 1. Staffel jetzt auf Deutsch
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime
  • Zeit: Ab dem 23.02.2018


Freut ihr euch auf die zweite Hälfte der 1. Staffel von The Tick?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News