The Terror und 6 weitere Gründe, das Haus nicht zu verlassen

13.04.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Terror in den Streaming-Tipps zum Wochenende
AMC/moviepilot
The Terror in den Streaming-Tipps zum Wochenende
8
0
Amazon Prime hat im Laufe der Woche die restlichen fünf Folgen von The Terror hochgeladen. Das und mehr findet ihr in den Streaming-Tipps.

Wenn ihr The Terror gesehen habt, werdet ihr zumindest im Winter das Haus nicht mehr verlassen wollen, aber das ist ein anderer Artikel. Spannend ist, dass Netflix an diesem Wochenende sozusagen das Zukunftsszenario von The Terror als Serie hochlädt: In The Terror erkundet ein Schiff die im 19. Jahrhundert noch unerforschten Weltmeere - und verliert sich. In Lost in Space ... nun ja, der Titel verrät es. Filme haben wir bzw. die Streaming-Dienste auch im Angebot, etwa Wonderstruck von Carol-Regisseur Todd Haynes, der hierzulande gar nicht in die Kinos kam. (Hier ein Text zum Film)

Was streamt ihr am Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Terror

Kommentare

Aktuelle News