The Royals - Elizabeth Hurley & neue Intrigen in der 3. Staffel auf Amazon Prime

The Royals, Staffel 3: Elizabeth Hurley
© E! Entertainment Television
The Royals, Staffel 3: Elizabeth Hurley

Update, 01.08.2017: Vor über einem halben Jahr feierte die 3. Staffel von The Royals bei E! Entertainment Television ihre Premiere. Wer sich gefragt hat, wann die neuen Episoden nach Deutschland kommen, wird ab heute bei Amazon Prime fündig. Dort sind ab sofort alle zehn Episoden der 3. Staffel zum Abruf verfügbar.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute startet bei E! Entertainment Television die 3. Staffel der Eigenproduktion The Royals mit Elizabeth Hurley in der Hauptrolle. Die 10 neuen Folgen werden ab sofort jeden Sonntagabend ausgestrahlt. Die Drama-Serie ist dabei die erste narrative Eigenproduktion des Senders, dessen Fokus ansonsten auf verschiedenen Formaten zu Hollywood, Stars und Sternchen liegt, am bekanntesten ist wohl die Reality-Show Keeping up with the Kardashians. Stimmungsmäßig fällt The Royals damit aber kaum raus, schließlich geht es auch hier häufig um den nächsten Skandal und die nächste Intrige:

The Royals handelt von einer fiktiven britischen Königsfamilie. Der bisherige König Simon wurde in der 1. Staffel umgebracht, woraufhin sein Bruder Cyrus (Jake Maskall) den Thron übernahm und seitdem daran arbeitet, Simons Kinder Prinz Liam (William Moseley) und Prinzessin Eleanor (Alexandra Park) als illegitim darzustellen. Das funktioniert jedoch nicht wie geplant und in der 3. Staffel beginnt sogar der Hashtag #KingLiam zu kursieren. Dieser ist jedoch emotional zu verwirrt, um sich damit zu beschäftigen: Der Mörder seines Vaters wurde in der letzten Staffel endlich erwischt und exekutiert. Seine Schwester steht zusätzlich vor einem romantischen Problem: Sie hat sich in Bodyguard Jasper (Oliver Milburn) verliebt, dieser will jedoch nur an ihr Geld. Während sich die beiden zusätzlich noch nicht so ganz mit ihrer Rolle als Thronfolger arrangiert haben, versucht ihre Mutter Queen Helena (Elizabeth Hurley) die beiden als eben solche aufzubauen.

Doch dann taucht unerwartet der ältere Bruder der beiden auf: Prinz Robert (Max Brown) wurde nach einem Flugzeugabsturz und seinem mysteriösen Verschwinden eigentlich für tot gehalten. Max Brown ist nicht die einzige neue Ergänzung der Besetzung: Elizabeth Hurleys Sohn Damian Hurley feiert sein Fernsehdebüt als Prinz von Liechtenstein, Jules Knight schlüpft in die Rolle von Spencer, dem neuen Lord Chamberlain von Queen Helena und Toby Sandeman spielt einen marokkanischen Prinzen, hinter dessen charmanter Fassade sich wohl tiefere Absichten verbergen.

  • Serienstart: The Royals, Staffel 3
  • Sender: Amazon Prime
  • Zeit: Ab sofort verfügbar

Werdet ihr euch die 3. Staffel von The Royals mit Elizabeth Hurley anschauen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel The Royals - Elizabeth Hurley & neue Intrigen in der 3. Staffel auf Amazon Prime
5dae63999a5c4e4ab07411d15070eac7