The Ring 3 - Mehr Teens und in 3D

27.04.2010 - 11:30 Uhr
The Ring 2
Paramount
The Ring 2
Ein dritter The Ring-Teil ist geplant. Es wird niemanden mehr überraschen, dass dieser in 3D kommen soll. Paramount ließ hingegen auch verlauten, dass er sich mehr auf die Teens der Handlung fixieren wird.

Paramount bestätigte jetzt, dass Rings kommt. Wie es sich mittlerweile eingebürgert hat und wie auch die Anzahl der Verfilmungen vermuten lässt, wird dieser in 3D in die Kinos kommen. Das Drehbuch soll David Loucka (Dream House) schreiben. Walter F. Parkes und Laurie MacDonald kehren als Produzenten der ersten beiden Teile zurück. Naomi Watts wird aber aller Voraussicht nach als Rachel nicht dabeisein.

Der erste Ring ist ein Remake des japanischen Originals Ring – Das Original. Der Film war weltweit ein großer Erfolg und ebnete seinem Regisseur Gore Verbinski den Weg zu Fluch der Karibik, welchen er danach drehen durfte. Für den dritten Teil steht noch kein Regisseur fest.

Die Geschichte dürfte den meisten von euch schon bekannt sein. Eine Reporterin findet ein Videoband, auf dem sich alptraumhafte Bilder befinden. Nachdem sie es sich angesehen hat, klingelt das Telefon und jemand teilt ihr mit, dass sie nur noch 7 Tage zu leben hat. Die Suche nach der Erklärung dafür beginnt.

Zur Handlung des dritten Teils liess Paramount einzig verlauten, dass sie sich mehr auf die Teenager im Film fixieren wird. Wenn sich die Macher nun an den bisherigen Teilen orientieren, dürfte es interessant werden, ob die Teenager immer noch eine VHS-Kassette finden. Schließlich ist es nicht mehr voraussetzbar, dass jeder Jugendliche heutzutage überhaupt noch damit umzugehen weiss. Vielleicht wäre eine verfluchte Blu-ray in Rings angebrachter.

Zum 3D-Aspekt bleibt trotz aller vorherrschender Skepsis zu sagen, dass die Sequenz, in der das schaurige Mädchen aus dem Fernseher kriecht, doch ziemlich nach einer 3D-Animation schreit. Wie seht ihr das?

Dir gefällt Horror? Tritt dem Horror-Club auf moviepilot bei und verpasse nie mehr eine News aus dem Bereich Horror!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News