The Party - Trailer zum Berlinale-Film mit Bruno Ganz & Patricia Clarkson

16.06.2017 - 09:55 Uhr
1
0
Die Zynikerin und der Aromatherapeut: The PartyAbspielen
© Great Point Media
Die Zynikerin und der Aromatherapeut: The Party
Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zu The Party, in dem Bruno Ganz, Patricia Clarkson, Kristin Scott Thomas sowie Timothy Spall groß aufspielen.

In der britischen Tragikomödie The Party von Sally Potter beginnt die Feier für eine Gastgeberin ganz gemütlich und ihre sechs Gäste trotzen nur so vor Fröhlichkeit, aber am Ende steht Gewalt und Verstörung. Der erste deutsche Trailer verrät nicht, warum dies der Fall ist und damit ist das Filmprojekt noch um einiges spannender.

Im Februar 2017 lief The Party auf der Berlinale und Jenny war damals ziemlich begeistert, da der Steifen, der wie Der Gott des Gemetzels und Wer hat Angst vor Virginia Woolf? daherkommt, sich zum bis dato lustigsten Beitrag der Berlinale mauserte. So schreibt sie ihn ihrer Kritik zu The Party:

Allesamt spielen die Schauspieler in The Party dem gleißenden Deckenlicht entgegen. Das passt zum höchst unterhaltsamen, in seiner Kritik aber recht dünnen Stoff. 71 Minuten mögen wohl genau die richtige Länge vorgeben für einen Film, in dem der Niedergang der Demokratie genauso zum spritzigen Oneliner taugt wie fehlkalkulierte Politikerfrisuren.

Wenn euch nicht die positiven Kritiken ansprechen, dann sollten euch die Schauspieler unbedingt ins Kino locken. Bruno Ganz, Patricia Clarkson, Kristin Scott Thomas, Timothy Spall, Emily Mortimer, Cillian Murphy und Cherry Jones sind dabei. The Party startet in Deutschland am 27.07.2017.

Hat euch der Trailer auf The Party von Sally Potter neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News