The Night Manager - Trailer zum großen Finale der Serie mit Tom Hiddleston

05.09.2016 - 20:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Wie wird The Night Manager zu ende gehen?BBC/AMC
2
0
Nachdem das ZDF die ersten vier Episoden von The Night Manager ausgestrahlt hat, steht nächste Woche schon das große Finale vor der Tür. Was passiert in den Episoden 5 und 6? Seht hier die Trailer zu den letzten zwei Episoden der Agentenserie.

Aktuell läuft auf dem ZDF die US-amerikanisch-britische Agentenserie The Night Manager. Im Verlauf der letzten zwei Wochen wurden die ersten vier Episoden ausgestrahlt. Nächste Woche erwartet uns dementsprechend das große Finale, wenn die 5. und die 6. Episode der John le Carré-Adaption beim ZDF das Abendprogramm in Anspruch nehmen. Wie gewohnt gibt es die Episoden im Doppelpack ab 22:15 Uhr.

The Night Manager Episode 5

Für Jonathan Pine (Tom Hiddleston) wird die Luft langsam dünn. Nachdem er sich erfolgreich in die Familie des skrupellosen Waffenhändlers Richard Onslow Roper (Hugh Laurie) eingeschlichen hat, steht nun nicht nur der erfolgreiche Abschluss der Mission, sondern auch sein eigenes Überleben auf dem Spiel. Pine hat sich direkt in die Höhle des Löwen begeben - mit der Absicht, das Vertrauen des Löwen zu gewinnen.

Bisher ist der Plan aufgegangen. Doch mit jedem neuen Tag, der vergeht, muss sich Pine eingestehen, dass die Dinge zunehmend außer Kontrolle geraten. Auf der einen Seite wäre da seine - mitunter intime - Beziehung zu Ropers Frau, Jed (Elizabeth Debicki). Und auf der anderen Seite gibt es da immer noch den grundsätzlich misstrauischen Handlanger Corcoran (Tom Hollander), der Pine zum Verhängnis werden könnte.

The Night Manager Episode 6

Die spannende Frage ist also, ob es Pine gelingen wird, seinen Auftrag auszuführen oder nicht. Einen kleinen Vorgeschmack auf die finale Konfrontation in der nächsten Woche liefern die Trailer zur 5. und 6. Episode, die wir oben für euch im Player eingebunden haben. Wenn ihr die bisherigen Folgen verpasst habt, könnt ihr in unserem Streaming-Guide zu The Night Manager stöbern oder die DVD-/Blu-ray-Ecke besuchen.

  • Serie: The Night Manager - Staffel 1, Episode 5 & 6
  • Sender: ZDF
  • Zeit: Montag, 12.09.2016 um 22:15 Uhr

Was glaubt ihr, was im Finale von The Night Manager passiert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News