King Louies Arm in The Jungle Book
© The Walt Disney Company Germany GmbH
King Louies Arm in The Jungle Book

The Jungle Book - Exklusiver deutscher Clip mit King Louie

The Jungle Book - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Nachdem er in den letzten Trailern zu The Jungle Book nur wenig zu Wort kam, bekommt King Louie, der selbsternannte König des Dschungels, jetzt eine Preview fast ganz für sich allein.

Der Clip aus The Jungle Book zeigt eine Unterhaltung zwischen dem Menschenjungen Mogli (Newcomer Neel Sethi) und Louie, der im Original von Christopher Walken (Die durch die Hölle gehen) und in der deutschen Fassung von Christian Berkel gesprochen wird. Louie bleibt weiterhin für einen Großteil der Zeit in den Schatten versteckt, Zuschauer bekommen nur seinen Arm und kurz sein Gesicht zu sehen, aber selbst nach diesen kurzen Eindrücken dürfte klar sein, wie der riesige Orang-Utan die Affen des Dschungels unter seiner Knute halten kann.

Mehr: Schaut auf Tiger Shir Khan, den Bösewicht aus The Jungle Book

Der Kinostart der Disney-Adaption von Rudyard Kiplings Vorlage ist der 14.04.2016. Regie führt Jon Favreau (Iron Man). Neben Walken hat der Film noch Schauspielgrößen wie Idris Elba als Antagonist Shere Khan, Bill Murray als der liebenswürdigen Bär Balu und viele andere zu bieten.

Wie gefällt euch dieser neue Clip?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Jungle Book - Exklusiver deutscher Clip mit King Louie