The Innocents - Exklusiver erster Teaser zur kommenden Netflix-Serie

15.02.2018 - 16:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
The Innocents - S01 Announcement Trailer (Deutsch) HD
0:59
The InnocentsAbspielen
© Netflix
The Innocents
The Innocents handelt von zwei verliebten Jugendlichen, die von zu Hause ausbüchsen und eine außergewöhnliche Reise antreten. Seht den ersten Teaser exklusiv bei uns.

Mit The Innocents erwartet uns demnächst eine vielversprechende neue Serie aus Großbritannien zwischen Drama und Mystery, die noch dieses Jahr bei Netflix an den Start geht. Den ersten Teaser könnt ihr euch oben anschauen. Wir präsentieren euch den Clip exklusiv.

The Innocents dreht sich um die Teenager Harry (Percelle Ascott) und June (Sorcha Groundsell), die ihrem strengen Elternhaus den Rücken kehren, um endlich ungestört zusammen sein zu können. Jedoch erweist sich ihr Traum von Freiheit bald als tückisch, denn es kommen Geheimnisse ans Licht, die sich wie ein Schatten über die junge Liebe legen. Nicht zuletzt droht eine besondere Gabe von Harry und June, immense Kräfte zu entfesseln und das Paar für immer zu trennen.

Neben den Hauptdarstellern Percelle Ascott und Sorcha Groundsell ist in The Innocents auch Guy Pearce aus L.A. Confidential zu sehen. Sechs der insgesamt acht Episoden wurden von Farren Blackburn (Daredevil) inszeniert. Als Entwickler der Serie - ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt - fungieren Hania Elkington und Simon Duric.

Werdet ihr euch The Innocents auf Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News