The Goldbergs - Die Retro-Sitcom startet heute in Staffel 5

27.09.2017 - 14:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
The Goldbergs, Staffel 5Abspielen
© ABC
The Goldbergs, Staffel 5
Heute startet die Retro-Comedy-Serie The Goldbergs in den USA in die 5. Staffel. In Deutschland müssen wir uns bis zur Ausstrahlung wohl noch gedulden.

Ab heute gehen die verrückten Abenteuer der Familie Goldberg auf dem amerikanischen TV-Network ABC in die nächste Runde. Dabei bringt ABC seiner Single-Camera-Sitcom großes Vertrauen entgegen, denn die 80er-Jahre-Retro-Serie wurde bereits im Vorfeld um zwei weitere Staffeln bis zur Season 6 verlängert. Während The Goldbergs einen beschwerlichen Quotenstart hatte, mauserte sich das autobiografische Hommage-Fest mittlerweile zur zweitbesten Comedy-Serie für ABC in der Zielgruppe - hinter Modern Family.

The Goldbergs, Staffel 5

In The Goldbergs erzählt Adam Goldberg, gesprochen von Patton Oswalt und gespielt von Sean Giambrone, rückblickend die chaotischen Erlebnisse seiner Familie im Jenkinstown der 80er Jahre. Auch in der 5. Staffel werden wir wieder das kuriose Leben der Familie Goldberg verfolgen und hoffen auf viele witzige Referenzen an die Popkultur der 80er-Jahre. Für den Goldberg-Sprössling Erica (Hayley Orrantia) geht es in diesem Jahr aufs College. Mit dem Auszug verabschiedet sich Barry Goldbergs (Troy Gentile) Freundin Lainey (AJ Michalka) vom Hauptcast. Jedoch sind Gastauftritte von ihr nicht ausgeschlossen.

  • Serienstart: The Goldbergs, Staffel 5
  • Sender: ABC
  • Zeit: Jeden Mittwochabend, ab dem 27.09.2017

Freut ihr euch schon auf die 5. Staffel von The Goldbergs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News