The Girlfriend Experience - Neuer Trailer zu Steven Soderberghs Serie

21.01.2016 - 19:00 Uhr
The Girlfriend ExperienceStarz
0
1
Zwischen Jurastudium und Prostitution: Die von Steven Soderbergh produzierte Serie The Girlfriend Experience dreht sich um das Leben einer jungen Frau, die dazwischen hin- und herpendelt. Nun ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden.

Im Vorfeld des Sundance Film Festivals stellte der US-Kabelsender Starz einen neuen Trailer zu seiner demnächst startenden Serie The Girlfriend Experience vor (via Deadline ). Die basiert auf Steven Soderberghs gleichnamigem Film von 2009. Im Mittelpunkt steht diesmal die New Yorker Jurastudentin Christine Reade, gespielt von Riley Keough, die wir zuletzt in Mad Max: Fury Road gesehen haben. Die junge Frau wendet sich neben Studium und Arbeit auch noch einer weiteren Beschäftigung zu. Sie beginnt als Callgirl zu arbeiten und nicht nur das. Christine spezialisiert sich auf die sogenannte Girlfriend Experience. Darin schlüpft sie in die Rolle der Freundin ihrer Kunden. Mit ihrem Leben außerhalb dieser Kreise lässt sich das allerdings nur schwer vereinbaren. Den Trailer könnt ihr euch oben ansehen.

Die ersten 13 Folgen der Anthologieserie werden ab April 2016 auf Starz gezeigt.

Was ist euer Eindruck vom Trailer zu The Girlfriend Experience?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News