The Flash - Wichtiges Ereignis in 4. Staffel bestätigt

08.09.2017 - 15:00 Uhr
The FlashThe CW
0
0
Einem Produzenten von The Flash zufolge werden sich Barry und Iris in der 4. Staffel endlich das Ja-Wort geben. Allerdings wird auch diese Ehe eines Superhelden in ziemliche Schwierigkeiten geraten.

Spoiler zu The Flash - Staffel 3. Mit der 4. Staffel von The Flash, die im nächsten Monat startet, gilt es erstmal, einige der Handlungsstränge aus der 3. Season weiterzuführen. Die brennendste Frage wird wohl sein, wie Barry Allen (Grant Gustin) aus der Speedforce befreit wird, nachdem er in diese flüchtete, um eine größere Katastrophe zu verhindern. Ist dies erstmal erledigt, kann sich die Show auch wieder Barrys Privatleben zuwenden, insbesondere seiner Verlobung mit Iris West (Candice Patton). Produzent Andrew Kreisberg wurde von Entertainment Weekly  gefragt, ob neben Barrys Zuständigkeit als The Flash auch genug Zeit für eine Hochzeit zwischen ihm und Iris bleiben würde. Seine Antwort dazu fiel positiv aus, allerdings mit einem wichtigen Vorbehalt:

Sie werden in dieser Staffel endlich heiraten und dann stellt sich die neue Frage: Können sie bei allem, was sich ihnen in den Weg stellt, verheiratet bleiben?

Neben regulären Ehespannungen werden sich Barry und Iris also auch gegen die Bösewichte von Central City und andere Bedrohungen beweisen müssen.

Die 4. Staffel von The Flash startet am 10.10.2017 auf dem amerikanischen Sender The CW mit der Folge The Flash Reborn. Einen Termin für die Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen gibt es noch nicht, dank der bisherigen Staffeln ist aber von einem Start im Frühjahr 2018 zu rechnen. Vorher ist allerdings auf eine Bereitstellung bei Amazon Prime zu hoffen.

Was sagt ihr zur geplanten Hochzeit von Barry und Iris in The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News