The Flash startet heute bei ProSieben Fun in die 2. Staffel

10.03.2016 - 08:50 Uhr
Grant Gustin als Barry Allen, The FlashThe CW
6
0
In den USA flitzt The Flash schon seit Anfang Oktober durch seine 2. Staffel, hierzulande ist es jetzt erst so weit: Ab heute zeigt ProSieben Fun wöchentlich neue Folgen des schnellsten Mannes der Welt.

Wie schon Staffel 1 von The Flash ist auch die 2. Season in Deutschland zuerst beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun zu sehen, bevor der Rote Blitz jeweils zwölf Tage später auf ProSieben durchs Free-TV flitzt. Auf beiden Sendern steht Grant Gustin als Barry Allen eine große Aufgabe bevor, denn nachdem der Flash am Ende der 1. Staffel ein Portal in eine andere Dimension über Central City geöffnet hatte, muss sich die Stadt nun mit jeder Menge Schurken von Erde-2 herumschlagen. Geschickt werden diese vom mysteriösen Speedster Zoom, der seine Identität nicht nur stets hinter einer Maske verbirgt, sondern es auch auf Barrys Flash-Geschwindigkeit abgesehen hat.

Wie gut, dass Barry, Caitlin (Danielle Panabaker), Cisco (Carlos Valdes), Joe (Jesse L. Martin) und Iris (Candice Patton) diesen neuen Herausforderungen nicht ganz allein gegenüberstehen, sondern unter anderem von Erde-2s Flash Jay Garrick (Teddy Sears) und Joes neuer Kollegin Patty (Shantel VanSanten) unterstützt werden. Daneben wartet die 2. Staffel von The Flash mit einigen weiteren Neuzugängen auf guter, böser und ungeklärter Seite auf, die die bisherige Dynamik durcheinanderwirbeln. Und abermals spielen die privaten Verwicklungen und Probleme der Hauptfiguren eine mindestens ebenso große Rolle wie die Jagd auf Superschurken.

Wie schon in Staffel 1 erwartet die Flash-Zuschauer auch in Season 2 ein Crossover mit der Schwesterserie Arrow, zudem wird es auch zu einem Treffen mit Supergirl kommen, obwohl diese in den USA auf einem anderen Sender als der Flash die Welt rettet.

  • Serie: The Flash, Staffel 2
  • Zeit: Donnerstags um 21:00 Uhr
  • Sender: ProSieben Fun

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News