The Flash - Staffelfinale löst großes Geheimnis um mysteriöse Figur

25.05.2016 - 19:00 Uhr
The FlashThe CW
4
0
Lange Zeit haben Fans gerätselt, wer der Mann in der eisernen Maske ist, den The Flash in Staffel 2 eingeführt hat. Dabei wurden auch einige sehr überzeugende Theorien aufgestellt, von denen sich jetzt eine bestätigen könnte.

Achtung, Spoiler zu The Flash Staffel 2: The CWs Serie The Flash lässt ihren Fans gerne viel Zeit zum Rätseln, so auch in der aktuellen 2. Staffel, die einen mysteriösen maskierten Mann einführte, dessen Identität ordentlich Raum für Spekulationen ließ. Er selbst konnte diese Frage nicht beantworten, da er bis auf Klopfzeichen mit niemandem kommunizieren kann. Im 2. Staffelfinale wurde das Geheimnis endlich aufgelöst. Wir wissen nun, wer The Flashs Mann mit der eisernen Maske ist.

The Flash

Der Mann unter der Maske ist John Wesley Shipp, der Barry Allen schon in der 90er Jahre-Serie The Flash spielte und bereits in der neuen Version als Henry Allen, Barrys (Grant Gustin) Vater, zu sehen war. Sein neuer Charakter ist aber Jay Garrick, der echte Jay Garrick, für den sich vorher Hunter Solomon ausgegeben hat. Er ist das Earth-3-Äquivalent zu Henry Allen und sieht dementsprechend genauso aus. Um zu sehen, wie es mit Jay Garrick weitergeht, werdet ihr bis zur 3. Staffel warten müssen, die aber glücklicherweise schon bestellt wurde.

War das die Auflösung, die ihr euch erhofft habt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News