Community

The Flash kündigt weiteren Speedster an - Wer könnte das sein?

07.03.2018 - 18:20 Uhr
2
1
The Flash
© The CW
The Flash
Zum Ende der aktuellen Folge von The Flash spannte Jay Garrick die Fans mit einer unerwarteten Ankündigung auf die Folter: Es wird einen neuen weiblichen Speedster geben.

Achtung, Spoiler für die 4. Staffel von The Flash: Als wären die Ereignisse der 15. Folge der aktuellen 4. Staffel von The CWs The Flash noch nicht spannend genug, wird in der Episode außerdem eine aufregende Aussicht enthüllt. So ließ Jay Garrick (John Wesley Shipp) seine Verbündeten wissen, dass sich bald ein neuer weiblicher Speedster zu Team Flash gesellen wird.

Während Jay seine Zeit als Speedster auf Erde 3 beenden werde, habe er bereits eine Nachfolgerin im Kopf, die er lediglich noch trainieren müsse (via Screen Rant ). Wir können also davon ausgehen, dass Jay für den neuen, noch unbekannten Speedster in The Flash die Rolle eines Mentors einnehmen wird.

Zwei Speedster unter sich: The Flash und Jay Garrick

Da die The Flash-Serie ziemlich losgelöst von der DC-Comicvorlage existiert, könnte alles passieren. So könnten wir zukünftig durchaus einen bekannten Speedster aus den Comics in der Serie erleben. Ebenso gibt es Spekulationen, dass es sich bei der mysteriösen jungen Frau (Jessica Parker Kennedy) von Barrys (Grant Gustin) und Iris' (Candice Patton) Hochzeit, die kurz nach Jays Ansprache einen weiteren Auftritt in einem Café hat, um Barrys und Iris' Tochter aus der Zukunft handeln könnte. Wenn dem so wäre, läge die Annahme nah, dass sie der neue Speedster für Erde 3 ist.

Speedster Jesse Quick in The Flash

Einen Vorgeschmack auf den neuen Speedster wird uns bereits die nächste Episode von The Flash liefern, in der Iris ins Superhelden-Kostüm schlüpfen wird (via Screen Rant ). Während sie lernen muss kurzfristig mit ihren neuen Superkräften umzugehen, steht Barry plötzlich ohne da. Iris ist übrigens nicht der erste weibliche Speedster, denn bereits Jesse Quick aka Jesse Wells ( Violett Beane) vollbrachte an der Seite von Barry und Kid Flash Heldentaten.

Die 16. Folge von The Flash wird am 13.03.2018 bei The CW in den USA ausgestrahlt und steht am nächsten Tag in Deutschland bei Amazon zum Kauf bereit.

Wer glaubt ihr wird der neue Speedster in The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News