The Flash - In neuem Teaser zur 5. Staffel versteckt sich der große Bösewicht

06.09.2018 - 16:05 Uhr
The FlashThe CW
0
0
Die 5. Staffel von The Flash wartet mit einem neuen Bösewicht auf. In dem neuen Promo-Teaser dazu ist dieser immer wieder kurz im Schatten zu sehen. Wir zeigen ihn euch.

Im Vorfeld der Ausstrahlung der 5. Staffel von The Flash sorgte zunächst das neue Kostüm von Superheld Barry Allen in den sozialen Medien für Aufregung. Neben diesem wartet die neue Staffel allerdings auch mit einem brandneuen Bösewicht auf, der seinen ganzen Zorn gegen Barry und die restlichen Metahumans richtet. Jetzt ist ein neuer Teaser zur 5. Staffel von The Flash erschienen, den ihr euch oben im Player anschauen könnt. Darin zu sehen ist auch der von American Pie-Star Chris Klein gespielte Cicada, der sich überwiegend im Schatten verbirgt. Nachfolgend zeigen wir euch die Stellen aus dem Video mit dem Bösewicht.

Seht den neuen Bösewicht Cicada im Teaser zu The Flash Staffel 5

Auf unserem ersten Bild aus dem Teaser zu The Flash Staffel 5 ist Bösewicht Cicada rechts als bedrohliche Schattengestalt im Hintergrund zu sehen, während sein Gesicht von einer Maske verdeckt wird:

The Flash

Auf dem zweiten Bild sind lediglich die Augen des Bösewichts zu erkennen:

The Flash

Ein drittes Mal ist Cicada auf einem Bildschirm zu zu sehen, wo er lediglich einer bizarren Erscheinung gleicht:

The Flash

Bei ungefähr 18 Sekunden des Teasers ist der Bösewicht außerdem noch einmal von der Seite zu sehen. Allerdings so kurz, dass er schon wieder verschwunden ist, ehe ihr einmal blinzelt:

The Flash

In den USA startet die 5. Staffel von The Flash am 09.10.2018 auf The CW. Hierzulande läuft die 4. Staffel derzeit noch mit sehr geringem Erfolg bei ProSieben.

Was erwartet ihr euch von The Flash Staffel 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News