Community

The Fall: Tod in Belfast - Gillian Anderson und Jamie Dornan zurück in Staffel 3

29.09.2016 - 09:25 Uhr
2
4
The Fall - S03 Trailer (English) HD
0:30
The Fall: Tod in BelfastAbspielen
© BBC
The Fall: Tod in Belfast
Das Katz-und-Mausspiel geht weiter. In der 3. Staffel der britischen Krimiserie The Fall: Tod in Belfast kehren Gillian Anderson und Jamie Dornan ein letztes Mal als Jägerin und Gejagter zurück.

Nach dem spektakulären Finale in Staffel 2 fragen sich die Fans von The Fall: Tod in Belfast natürlich, wie es nun weitergeht. Die Suche nach dem unerbittlichen Serienmörder Paul Spector (Jamie Dornan) fand in der letzten Episode ihr Ende, jedoch ist von Aufatmen noch lange nicht die Rede. Detective Superintendent Gibson (Gillian Anderson) und ihr Team müssen nun um das Leben des Hauptverdächtigen, der in einem Schusswechsel schwer verwundet wurde, bangen. Zwar ist der Täter gefasst, doch wird er für seine Taten büßen müssen? Für Pauls Familie ist derweil nichts mehr, wie es mal war. Nicht nur muss seine Frau Sally Ann sich eingestehen, dass ihr Mann ein Mörder ist, sie realisiert auch, dass sie ihn unwissentlich gedeckt hat. Heute startet auf BBC Two die 3. und finale Staffel der hochgelobten Serie.

The Fall wurde von Allan Cubitt kreiert. Neben Gillian Anderson und Jamie Dornan sind in weiteren Rollen u.a. John Lynch, Aisling Franciosi und Bronagh Waugh zu sehen. Wann die Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

  • Was: The Fall: Tod in Belfast Staffel 3
  • Wann: Donnerstags
  • Wo: BBC Two

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von The Fall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News