Community

The Endless - Seht Aaron Moorhead und Justin Benson im Trailer zum Horrorthriller

25.09.2017 - 19:30 Uhr
0
1
The EndlessAbspielen
© Snowfort
The Endless
Im Trailer zum Horrorfilm The Endless sehr ihr zwei Brüder, gespielt von Aaron Moorhead und Justin Benson, die zu ihrer alten Sekte zurückkehren, um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen.

Die Brüder Aaron (Aaron Moorhead) und Justin (Justin Benson) werden im Trailer zu The Endless von ihrer Vergangenheit eingeholt. Denn die beiden erreicht eine Nachricht der Sekte, vor der sie als Kinder fliehen konnten. Doch wie sich herausstellt, waren die Ansichten des Kults gar nicht so verkehrt. Oben erfahrt ihr, wieso.

Aaron Moorhead und Justin Benson übernehmen nicht nur die Hauptrollen in The Endless, sondern führten auch Regie. Auch das Drehbuch stammt aus Bensons Feder. Die beiden Filmemacher arbeiteten gemeinsam bereits an mehreren Horrorthrillern. Darunter sind Resolution - Cabin of Death, Spring - Love is a Monster und V/H/S: Viral. Neben Moorhead und Benson besteht der Cast von The Endless aus Tate Ellington (Straight Outta Compton), Callie Hernandez (La La Land), Emily Montague (Resolution - Cabin of Death), Lew Temple (The Walking Dead) und James Jordan (Hangover Girls - Best Night Ever).

Obwohl The Endless auf dem Tribeca Film Festival 2017 mit Well Go USA bereits einen amerikanischen Verleiher gefunden hat, steht weder in den USA noch hier das Datum für den Kinostart fest.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Endless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News