The Elder Scrolls Online will dich zurück

10.04.2015 - 15:30 Uhr
The Elder Scrolls Online lockt zurück nach Tamriel
Bethesda
The Elder Scrolls Online lockt zurück nach Tamriel
2
0
Hast du die Beta von Elder Scrolls Online ausprobiert und nie das finale Spiel gekauft? Sowas sieht Bethesda gar nicht gerne und versucht Beta-Tester mit einem neuen Angebot zurück zu locken. Ab dem 16. April steht das "Welcome back"-Wochenende an.

Vor ziemlich genau einem Jahr wurde The Elder Scrolls Online  veröffentlicht. Pünktlich zum Geburtstag des MMORPGs kündigt Bethesda  ein Angebot für alle Beta-Testern an, die sich nicht zum Kauf des finalen Produkt entschieden haben.

Für diese Unentschlossen bietet Elder Scrolls Online, vom 16. April um 16:00 Uhr bis zum 20. April 16:00 Uhr, sein Spielvergnügen umsonst an. Ihr könnt das komplette Spiel herunterladen und alle Inhalte genießen – inklusive der sechs großen Updates, die es seit der Beta gab und Tamriel Unlimited , das den Start des neuen Free to Play-Models des MMOs vor ein paar Wochen kennzeichnete.

Dieses Angebot gilt allerdings wirklich nur für diejenigen, die die Beta gespielt und das Spiel nicht gekauft haben. Für alle anderen, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, ist The Elder Scrolls Online immer noch kostenpflichtig.

Werdet ihr Tamriel noch einen Besuch abstatten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News