The Do-Over - Neue Adam Sandler-Komödie ab heute bei Netflix

27.05.2016 - 08:50 Uhr
4
2
The Do-Over - Trailer (Deutsch) HD
2:48
The Do-OverAbspielen
© Netflix
The Do-Over
Mit The Do-Over von und mit Adam Sandler startet heute die zweite von insgesamt vier Netflix-Produktionen auf der VoD-Plattform, die der Komiker für den Streaming-Giganten realisieren darf.

Nachdem sich Adam Sandlers Western-Parodie The Ridiculous 6 zum meistgesehenen Film innerhalb der ersten 30 Tage nach Veröffentlichung in der Geschichte von Netflix gemausert hat, war klar, dass der Streaming-Dienst schnellstmöglich nachlegen wird. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, über Zuschauerzahlen hingegen nicht. So stürzt sich Amerikas wohl bekannteste und erfolgreichste Ulknudel Adam Sandler ab heute in The Do-Over beschwingt in ein neues Comedy-Abenteuer auf Netflix.

The Do-Over erzählt die wahnwitzige Geschichte der beiden Loser-Typen Charlie (David Spade) und Max (Adam Sandler), die aus lauter Frust über ihr verkorkstes Leben kurzerhand beschließen, ihren eigenen Tod vorzutäuschen und ein neues, aufregendes Leben zu beginnen. Zunächst scheint alles großartig zu laufen, die Welt liegt dem durchgeknallten Max und dem naiven Charlie zu Füßen, doch dann erweisen sich die neuen Identitäten, die die beiden alten Schulfreunde überstürzt angenommen haben, plötzlich als brandgefährlich. Eine actionreiche Comedy-Odyssee nimmt ihren Lauf.

Neben Adam Sandler und David Spade als drollige Identitätsdiebe sind außerdem noch Paula Patton (Warcraft: The Beginning), Kathryn Hahn (Bad Moms) und Samweis Gamdschie-Darsteller Sean Astin (Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs) bei der Actionkomödie The Do-Over mit von der Partie. Produziert hat Adam Sandler dieses allerneuste Spektakel auf Netflix wie immer selbst, und zwar mit seiner Happy Madison-Produktionsfirma. Die hat mit dem Streaming-Giganten nämlich einen äußerst lukrativen Vertrag über 4 exklusive Adam Sandler-Filme abgeschlossen. In Zukunft dürfen wir uns also noch auf zwei weitere Netflix-Produktionen vom unbestrittenen Meister des Brachialhumors freuen.

Werdet ihr euch The Do-Over mit Adam Sandler auf Netflix ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News