The Detour - Staffel 3 der Familien-Komödie startet bei TNT Comedy

30.03.2018 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Detour, Staffel 3TBS
0
0
Bei TNT Comedy startet heute die 3. Staffel der Comedy-Serie The Detour, in der die Familie Parker vor dem Gesetz türmt und nun versucht sich in Alaska zu verstecken.

Heute startet bei TNT Comedy die 3. Staffel der Comedy-Serie The Detour, deren neue Folgen jeden Freitag in Doppelfolgen ab 21:00 Uhr ausgestrahlt werden. Kreiert wurde die Serie von Jason Jones und Samantha Bee, wobei Jones auch vor der Kamera zu sehen ist. Für den US-Sender TBS hat sich die Comedy-Serie der beiden als voller Erfolg herausgestellt: In der 1. Staffel schauten durchschnittlich 4,4 Millionen Zuschauer auf allen Endgeräten ein und in der 2. Staffel konnten diese Werte sogar noch gesteigert werden (Zahlen via Deadline ).

Die Polizei ist immer noch hinter der Familie Parker her. Was ursprünglich als kleiner Road-Trip nach Florida geplant war, hatte sich schnell zur Höllenfahrt ausgewachsen und so sind die Parkers nun seit geraumer Zeit auf der Flucht vor den Behörden. Nun glauben sie in Alaska endlich eine kleine Gemeinschaft von Außenseitern gefunden zu haben, bei denen sie bleiben und sich verstecken können. Sie versuchen ihre normalen Leben wieder aufzubauen, müssen dabei aber vorsichtig sein, um nicht doch noch aufzufliegen. Während die Eltern Nate (Jason Jones) und Robin (Natalie Zea) sich in ihren neuen Rollen einfinden, wird Delilah (Ashley Gerasimovich) langsam erwachsen und ihr Zwillingsbruder Jared (Liam Carroll) bleibt konsequent er selbst.

The Detour, Staffel 3

Neben den Familienmitgliedern wird auch in der 3. Staffel von The Detour wieder Laura Benanti als Postinspektorin Edie zu sehen sein, wobei die Figur diesmal deutlich mehr Zeit bekommen wird. Zudem wird auch wieder Daniella Pineda in der Rolle der Vanessa Randall zu sehen sein.


  • Serienstart: The Detour, Staffel 3
  • Sender: TNT Comedy
  • Zeit: Jeden Freitag, Folge 1 ab 21:00 Uhr, Folge 2 ab 21:25 Uhr

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von The Detour?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News