Community

The Blacklist mit James Spader geht auf RTL Crime in die 3. Staffel

05.01.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
1
The Blacklist - S01 Trailer 3 (English) HD
1:10
The BlacklistAbspielen
© NBC
The Blacklist
FBI-Agentin Elizabeth Keen und Schwerverbrecher Red haben in den ersten beiden Staffeln The Blacklist erfolgreich Jagd auf Terroristen gemacht. Nun geht die Serie auch auf Deutsch in die dritte Staffel - mit verschobenen Konstellationen.
In der ersten Staffel von The Blacklist stellte sich Raymond "Red" Reddington (James Spader) dem FBI, nachdem er jahrelang auf den Fahndungslisten ganz oben stand. Die noch frische Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) wurde ihm zugeteilt. Red wollte nämlich seine Kontakte zu weltweit agierenden Terroristen und Verbrechern mit der Behörde teilen. Mithilfe seiner Blacklist begaben sich die beiden auf die Jagd.

Nun geht NBCs Serie nach dem US-Start im Oktober auch hierzulande in die mittlerweile dritte Staffel. Inzwischen haben sich die Allianzen verschoben. Die Jagd nach flüchtigen Terroristen und der mysteriösen Organisation Cabal hat Keen und Reddington isoliert. Nun ist auch Elizabeth im Visier der US-Behörden. Als neue Leidensgenossin von Reddington begibt sie sich mit ihm zusammen auf die Flucht. Allerdings stehen immer noch Namen auf der Blacklist.

Ab Dienstag, dem 5. Januar, geht es mit einer Doppelfolge auf RTL Crime in die dritte Runde. Fans dürfen sich bereits freuen, denn NBC hat The Blacklist bereits um eine vierte Staffel verlängert (via Serienjunkies ).

Freut ihr euch auf die dritte Staffel The Blacklist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News