Community

The Big Bang Theory - Erste Bilder mit 2 Broke Girls-Star Beth Behrs

17.01.2018 - 15:00 Uhr
3
1
The Big Bang Theory - S11 Trailer (English) HD
0:30
Beth BehrsAbspielen
© Warner Bros. Television
Beth Behrs
The Big Bang Theory hat sich mit 2 Broke Girls-Star Beth Behrs einen prominenten Gast ins Boot geholt. Nun wurden erste Bilder von ihr veröffentlicht.
The Big Bang Theory holt sich ab der kommenden Episode (The Separation Triangulation) prominente Verstärkung in Form von 2 Broke Girls-Star Beth Behrs an Bord. Sie spielt Nell, eine Lehrerin, die Raj (Kunal Nayyar) datet. Was Raj nicht weiß: Nell hat sich erst kürzlich von ihrem Ehemann (Walton Goggins) getrennt, der mit dem Verhältnis zwischen den beiden ganz und gar nicht einverstanden ist, sodass Raj sich schnell inmitten eines Ehestreits wiederfindet, mit dem er eigentlich nichts zu tun haben möchte. Entertainment Weekly  hat erste Bilder aus der Episode, die Raj und Nell in einem vertrauten Umgang zeigen - in morgendlicher Kleidung beim Frühstück machen, lachend, kuschelig, verliebt. Insgesamt drei Stills wurden veröffentlicht:

Es ist bereits abzusehen, dass das Dreiecksgespann zumindest für Raj nicht allzu glücklich ausgehen wird. Sowohl Beth Behrs als auch Justified-Star Walton Goggins sind vorerst nur als Gäste für diese eine Episode geplant. Goggins hat erst kürzlich den Critics Choice Award für seine Nebenrolle in der Comedy-Serie Vice Principals erhalten und wird dieses Jahr noch drei Mal im Kino zu sehen sein: Am 01.02 startet Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone, gefolgt von Tomb Raider am 15.03 und Ant-Man and the Wasp am 02.08.

The Separation Triangulation wird morgen in den USA ausgestrahlt. In Deutschland folgt die Premiere dann am 09.04.2018, sofern ProSieben das bisherige Sendeformat beibehält und die ersten 14 Episoden der Big Bang Theory-Staffel regelmäßig ausstrahlt, bevor es in eine Sommerpause geht und die letzten zehn Folgen Ende des Jahres folgen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News