The Big Bang Theory - Dean Norris aus Breaking Bad in 10. Staffel dabei

10.08.2016 - 17:35 Uhr
Breaking BadSony Pictures Home Entertainment
1
0
Zum Anfang der 10. Staffel wird Dean Norris, vielen bekannt als Hank Schrader aus Breaking Bad, einen Captain der Air Force spielen.

The Big Bang Theory bekommt für seine neuen Folgen Besuch aus Breaking Bad und Under the Dome. Wie Entertainment Weekly  exklusiv mitgeteilt wurde, wird Dean Norris in mehreren Folgen der neuen Staffel mitspielen. Norris wird in der Serie wieder seine Affinität für Marken und Uniformen ausleben dürfen, wenn er Captain Williams von der Air Force verkörpert. Die ersten drei Folgen der 10. Staffel werden an das Finale der vorherigen Staffel anknüpfen und drehen sich um Williams, der eine Erfindung von Howard (Simon Helberg), Leonard (Johnny Galecki), Sheldon (Jim Parsons) und Raj (Kunal Nayyar) für die Air Force erwerben will und viel irritiert dreinblicken wird, wenn jemand Raumschiff Enterprise oder ähnliches erwähnt.

Die 10. Staffel von The Big Bang Theory wird ab dem 19.09.2016 auf CBS ausgestrahlt, und wird voraussichtlich einige Monate später über ProSieben zu uns kommen.

Freut ihr euch auf Dean Norris' Auftritt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News