The Accountant - Seht den neuen Trailer zum Thriller mit Ben Affleck

28.07.2016 - 15:00 Uhr
The AccountantWarner Bros.
0
2
The Accountant, der kommende Thriller des Warrior-Regisseurs Gavin O'Connor, hat einen neuen Trailer, in dem Ben Affleck als mathematisches Genie in einen seltsamen Fall verwickelt wird.

Vom Batman zum Buchhalter. In The Accountant schlüpft der Fledermausmann-Darsteller Ben Affleck ins Buchhalter-Outfit. Sein neuer Fall sorgt auf einmal dafür, dass viele Leute in seinem Umfeld sterben. Oben könnt ihr euch den neuen Trailer zu Gavin O'Connors Thriller ansehen.

Christian Wolff (Ben Affleck) leidet unter dem Asperger-Syndrom, ist mathematisch jedoch hochbegabt. Durch seine ausgeprägten kognitiven Fähigkeiten hat er es geschafft, sich ein Ein-Mann-Geschäft aufzubauen. Sein Geld verdient er vor allem durch Deals mit Kriminellen, deren Machenschaften er verschleiert. Als der Steuerfahnder Ray King (J.K. Simmons) auf ihn aufmerksam wird, muss Christian seine Fassade aufrecht erhalten und nimmt einen vermeintlich normalen Auftrag an. Dana (Anna Kendrick), die Buchhalterin der Firma von Lamar Black (John Lithgow), beauftragt ihn, Irregularitäten zu überprüfen, die sie entdeckt hat. Je tiefer die beiden graben, umso gefährlicher wird die Situation und Christians Fassade droht vor Dana zu bröckeln.

Regisseur Gavin O'Connor fuhr gute Rezensionen mit seinem Brüder-Drama Warrior ein. Zuletzt übernahm er kurzfristig die Regie bei Jane Got a Gun, bei dem er sich mit Joel Edgerton wiedervereinte und dazu Natalie Portman und Ewan McGregor unter seiner Aufsicht hatte. Dieser schnitt trotz der Besetzung bei Kritik und Publikum jedoch nur mäßig ab. Sein neuester Film The Accountant startet am 20.10.2016 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf The Accountant?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News