Terry Crews in explosivem Rasierer-Werbespot

26.01.2015 - 18:00 Uhr
Terry CrewsOld Spice
1
0
Ein neuer Werbespot der Firma Old Spice entführt uns in knapp 40 Sekunden Wahnsinn mit Schauspieler Terry Crews, mächtigen Rasierern und dezenten Explosionen.

Old Spice ist eine US-amerikanische Firma, die Körperpflegeprodukte für Männer herstellt. Das Traditionsunternehmen produzierte in den letzten Jahren immer abgedrehtere Werbesports für seine Produkte und auch der neue Spot lässt wieder kein Auge trocken. Ein dauerhaft halbnackter Terry Crews rasiert einen bärtigen Mann und findet anschließend sein eigenes Gesicht unter dem mächtigen Flaum wieder, darauffolgend wacht er neben einer Frau im Bett auf, die sich ebenfalls als er selbst entpuppt, und an aufwendigen Spezialeffekten und Explosionen fehlt es dem Spektakel auch nicht.

Der Werbesport kommt wenige Tage vor dem Super Bowl, der am 1. Februar in den USA stattfindet. Das Sportevent ist traditionell auch eine äußerst wichtige Werbeveranstaltung und wir können gespannt sein, ob Old Spice mit diesem Clip in der Werbepause vertreten sein wird, oder vielleicht sogar mit etwas völlig Neuem aufwartet. (via Cinema Blend )

Wie gefällt euch der Werbespot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News