Terminator ist überrascht über sein junges Ich

11.07.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Come with me if you wanna live!moviepilot
0
0
Im Rahmen der Deutschlandpremiere trafen wir den Cast und die Macher von Terminator: Genisys und befragten sie zum neusten Sequel der Terminator-Reihe.

Im mittlerweile fünften Teil der Reihe, Terminator 5: Genisys, wird mithilfe von Zeitreisen, der Ablauf der Geschichte verändert, so dass sich nicht nur der Tag der Abrechnung verschiebt, sondern Sarah Connor (Emilia Clarke) auch schon Besuch bzw Unterstützung durch den T-800 (Arnold Schwarzenegger) bekommt, bevor John Connor (Jason Clarke) überhaupt geboren ist.

Nun trafen wir die Hauptdarsteller und Macher des Films und ließen uns von Regisseur Alan Taylor die Zeitebene etwas erklären, fragten, ob Jai Courtney eine Vorliebe für Franchises hätte und erfuhren Schwarzeneggers Meinung zu seinem jüngeren Double.

Was haltet ihr vom neuen Teil und gefällt euch Emilia Clarke als neue Sarah Connor? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News