Teaser zu Iron Sky 2 - The Coming Race mit Tom Green

06.11.2015 - 13:30 Uhr
Iron Sky: The Coming Race27 Films Production
6
0
Iron Sky 2: The Coming Race verspricht noch absurder zu werden als der erste Teil. Nachdem uns schon Hitler auf einem T-Rex und Jukka Hildon als Jesus Cristus gezeigt wurden, sehen wir jetzt, wie sich Comedian Tom Green am Hintern kratzt.

In dem Trashfilm Iron Sky stellte sich 2012 heraus, dass die Nazis den Zweiten Weltkrieg auf der dunklen Seite des Mondes überlebt haben und dort auf den richtigen Zeitpunkt ihrer Rückkehr warteten. In dem zweiten Teil des absurden Science-Fiction-Spektakels von Regisseur Timo Vuorensola, Iron Sky 2: The Coming Race, scheint es dem Mond selber an den Kragen zu gehen. In einem neuen Teaser spricht der kanadische Comedian Tom Green vom bevorstehenden Untergang des Mondes und einem Rückzugsort, der sich im Inneren der Erde befinden soll. Wir haben den neuen Clip oben für euch eingebunden.

Mehr: Dudeson Jukka Hilden als Jesus Christus in Iron Sky 2

Schon in dem ersten Trailer zu Iron Sky 2: The Coming Race konnten wir sehen, wie Stephanie Paul als Präsidentin der USA unter die Erde flüchtet. Anstatt eines dunklen Höllenschlundes erwartete sie jedoch eine paradiesische Fantasiewelt und natürlich Adolf Hitler, der sie auf seinem T-Rex Blondie reitend begrüßte. Wenn ihr bei diesem Satz schon den Kopf schütteln musstet, hört euch an, wie der Film auf der Crowdfunding-Seite Indiegogo  beschrieben wird:

Genau wie Iron Sky wurde The Coming Race von Pulp-Science-Fiction des frühen 20. Jahrhunderts inspiriert. Es wird verrückte Konzepte geben und eine unbeschreiblich plastische Welt mit Dinosauriern und Aliens. Diesmal wird der Fokus mehr auf Abenteuern und Entdeckungen liegen. Stellt euch einfach eine Mischung aus Iron Sky und Indiana Jones auf einer Safari durch den Jurassic Park vor.

Iron Sky 2: The Coming Race wird momentan in Antwerpen gedreht. Der Film wird, genauso wie der erste Teil, zu einem großen Teil über Crowdfunding finanziert. Über die Website Indiegogo konnten die Filmemacher bis jetzt 617.857 US-Dollar für das Projekt sammeln. Wann genau Timo Vuorensolas Kampf gegen Adolf Hitler und seine Dinosaurier-Armee in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf das skurrile Science-Fiction-Sequel Iron Sky: The Coming Race?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News