Community

Tank 432 - Erster Trailer zum Panzerhorror mit Rupert Evans

20.05.2016 - 18:00 Uhr
Tank 432Belstone Pictures
0
1
Der kommende Film namens Tank 432 aka Belly of the Bulldog ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man einen innovativen Genremix aus Action, Horror und Thriller darstellen kann - zumindest im Trailer. Wie gewohnt könnt ihr euch oben den ersten Trailer anschauen.

Eigentlich ist Regisseur Nick Gillespie ausgebildeter Kamermann, der sich ab und an auch mal auf einem Regiestuhl niederlässt und sich als Regisseur austobt. So auch in seinem aktuellsten Projekt zu Tank 432, welchen man auch unter den Namen Belly of The Bulldog findet. Wie erwähnt verbindet Tank 432 verschiedene interessante Genres in einem Film und als Endresultat erhalten wir einen Trailer zu einem scheinbar nervenaufreibenden Horrorthriller mit einer originellen Geschichte, der man definitiv eine Chance geben kann. Zusätzlich wird in Tank 432 (hoffentlich) auf die Psyche der Protagonisten eingegangen und diese sollten nicht an Klaustrophobie leiden.

Synopse: Als sich eine Gruppe von Söldnern in einem liegen gebliebenen Bulldog Panzer verschanzt, um sich von der äußeren Bedrohung zu schützen, bemerkt keiner von ihnen, das sich ein viel größerer Feind bereits in ihrer näheren Umgebung befindet.

Nach der offiziellen Vorführung in Cannes möchten die Produzenten von Tank 432 endlich den psychologischen Horror-Thriller auch ins Heimkino bringen, zumindest erstmal in Großbritannien. Schauspielerisch scheint das ganze recht ordentlich aufgestellt worden zu sein. So darf Serienstar Rupert Evans (The Man in the High Castle), Michael Smiley (Das Parfum) uns in Tank 432 in den Hauptrollen begleiten.

Tank 432 erscheint in Großbritannien am 22.08.2016 auf dem Heimkinomarkt, wann er allerdings bei uns in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

Was meint Ihr, ist Euer Interesse geweckt worden?

Tank 432


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News