Take Down - Ed Westwick und Sebastian Koch im Geisel-Thriller

02.10.2016 - 10:10 Uhr
1
0
Take Down - Trailer (Deutsch) HD
2:21
Take DownAbspielen
© Universum Film
Take Down
Eigentlich sollen die reichen Kids in Take Down nur etwas Disziplin lernen, als mit Geiselnehmern der ganze Ernst des Lebens auf ihre Insel einbricht. Seht hier den Trailer zu Take Down mit Ed Westwick und Sebastian Koch.

Billionaire Ransom heißt Take Down - Die Todesinsel im Original, was der Handlung etwas näher kommt: Kyle (Jeremy Sumpter) ist ein reicher Schnösel, der das Geld seines Vaters (Sebastian Koch) verprasst. Bei einem von Kyle verschuldeten Autounfall kommt jedoch beinahe seine Freundin (Phoebe Tonkin) ums Leben. Vati hat genug von seinem rebellischen Sohnemann, also schickt er ihn auf eine Insel, auf der reiche Sprösslinge abgehärtet werden sollen. Der Schnellkurs im Erwachsenwerden nimmt allerdings gefährliche Züge an, als Geiselnehmer (unter anderem Ed Westwick) die Inselbewohner in ihre Gewalt nehmen und von den vermögenden Eltern einen ganzen Haufen Kohle als Lösegeld fordern. Es liegt an Kyle, seine Freunde zu befreien.

Oben könnt ihr exklusiv den deutschen Trailer für Take Down sehen, in dem Ed Westwick leider nicht Chuck Bass im Rambo-Modus spielt. Wer sich aber seit Jahren nach Verschnitten von Boy Soldiers und Demolition High sehnt, könnte bei Take Down gut aufgehoben sein, der in Deutschland am 28.10.2016 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Was sagt ihr zum Trailer von Take Down?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News