Sylvester Stallone gibt Update zu Expendables 3

13.03.2013 - 09:21 Uhr
Slyvester Stallone könnte in Expendables 3 an der Seite von Jackie Chan kämpfen
Splendid
Slyvester Stallone könnte in Expendables 3 an der Seite von Jackie Chan kämpfen
42
5
Actionfans warten bereits sehnsüchtig auf den dritten Teil der Expendables-Reihe, da freut uns jeder noch so kleiner Informationsbissen. Sylvester Stallone hat uns über Twitter den aktuellen Stand der Dinge verraten.

Seitdem Sylvester Stallone vor knapp drei Jahren überaus erfolgreich seine Altherrenmannschaft für den Action-Reisser The Expendables versammelte, war klar, dass mit großer Wahrscheinlichkeit weitere Teile folgen würden. Beschweren möchte sich natürlich niemand, schließlich wusste der augenzwinkernde Blockbuster sehr gut zu unterhalten, sodass wir uns auf den nunmehr dritten Teil freuen dürfen.Von der großen Vorfreude um The Expendables 3 weiß natürlich auch Sylvester Stallone und so gibt er uns über Twitter ein Update zum aktuellen Fortschritt.

Mehr: Sehen wir Bill Clinton in Expendables 3?

So werde das Drehbuch, welches er aktuell schreibt, Berge von Überraschungen enthalten. So weit so gut, für uns am interessantesten sind aber wohl eher die konkreteren Gedanken, die sich Sly zu dem Film macht. Diese Tweets schickte der Veteran vor einigen Stunden ins Netz:

[Expendables 3] braucht NEUES Blut und Humor… Die Filme waren schon immer humoristisch ausgelegt, mit einigen dramatischen Momenten

Kein S. Seagal, sorry, aber vielleicht haben wir Glück mit J. Chan! Und ein paar junge Gesichter!!!

Mit jung meine ich 22 bis 27. Keine großen Muskelpakete, sondern Technik-Spezialisten, Superhirne und eine junge Frau, die kein Sex Symbol ist, sondern lustig, hart, ECHT

Damit wären zumindest die Fan-internen Hoffnungen auf einen Auftritt von Steven Seagal zerstört. Jackie Chan hatte sein Interesse bereits im Vorfeld bekundet und auch Sylvester Stallone scheint diesbezüglich optimistisch zu sein. The Expendables 3 soll noch dieses Jahr gedreht werden, eine Veröffentlichung im Sommer 2014 scheint somit wahrscheinlich. Stallone hat erst grade die Boxer-Komödie Zwei vom alten Schlag mit Robert De Niro abgedreht, die am 28. November in unsere Kinos kommt.

Wen würdet ihr gerne in Expendables 3 sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News