Community

Swiss Army Man - Spielt online mit Daniel Radcliffes Leiche und seht Musikvideo

02.06.2016 - 15:30 Uhr
1
1
Swiss Army Man - Lyric Video Montage of 'Montage' (English) HD
1:20
Daniel Radcliffe in Swiss Army ManAbspielen
© A24
Daniel Radcliffe in Swiss Army Man
Auf der offiziellen Website zum Film Swiss Army Man könnt ihr selbst mit Daniel Radcliffes Leiche spielen. Außerdem gibt es ein Musikvideo, in dem alle Funktionen des Taschenmesser-Mannes in einer Montage vereint sind.

Swiss Army Man ist wohl der bisher verrückteste Film des Jahres. Daniel Radcliffe ist eine Leiche auf einer einsamen Insel, die von einem gestrandeten Paul Dano gefunden wird und ziemlich wortwörtlich als Schweizer Taschenmesser-Ersatz missbraucht wird. So furzt und schleudert sich die Leiche durch den Film, während - glaubt man den Kritiken - eine herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Einsamkeit und Loyalität erzählt wird.

Als Einstimmung auf Swiss Army Man, der am 01.07.2016 in den USA anläuft, könnt ihr euch das obenstehende Musikvideo angucken, das alle "Werkzeuge" von Daniel Radcliffes Taschenmesser-Mann zu einer absurden Montage zusammenstellt. Der Song stammt vom Soundtrack des Films, der von Andy Hull und Robert McDowell der Band Manchester Orchestra geschrieben wurde.

Die Swiss Army Man-Promo-Maschinerie hat aber noch eine weitere witzige Spielerei auf Lager. Auf der offiziellen Website des Films  könnt ihr selbst Hand an die Leiche legen.

www.swissarmyman.com

Das Daniel Radcliffe-Modell lässt sich herumwirbeln, produziert Furzgeräusche und blendet Tweets von Fans ein. Als zusätzliche Funktion fordert euch das Spiel auf, eine SMS an eine eingeblendete Nummer zu schicken, um eine Anleitung für Bonus-Inhalte zu bekommen. Da die Nummer aus Deutschland nicht zu funktionieren scheint, könnt ihr euch das sparen. Die Codes, die ihr per SMS erhalten würdet, lauten: CANTEEN, COMPASS, BLOWTORCH, RADIO, KNIFEHAND, CANNON, DREAMS und CRAMP. Wenn ihr das in den Bildschirm eintippt, erhaltet ihr zusätzliche Szenen aus Swiss Army Man und Gegenstände zum Herumspielen.

Wann der surreale Überlebenskampf Swiss Army Man von Regisseuren Dan Kwan und Daniel Scheinert mit Daniel Radcliffe bei uns startet, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News