Swiss Army Man - Daniel Radcliffe und Paul Dano im neuen deutschen Trailer

03.08.2016 - 10:30 Uhr
2
1
Swiss Army Man - Trailer (Deutsch) HD
1:53
Swiss Army FilmsAbspielen
© Blackbird Films
Swiss Army Films
Zum kommenden Indie-Abenteuer Swiss Army Man ist ein neuer deutscher Trailer erschienen, den ihr euch exklusiv bei uns ansehen könnt. Im Film freundet sich ein lebensmüder Gestrandeter mit einer Leiche an, die für ihn der Weg nach Hause sein könnte.

Der skurrile Sundance-Liebling Swiss Army Man hat einen neuen deutschen Trailer, den ihr hier exklusiv sehen könnt. Auf dem Festival gewann das Langfilmdebüt der Filmemacher Dan Kwan und Daniel Scheinert den Regie-Preis in der Kategorie "US Dramatic". Sie zeichnen auch für das Drehbuch des Indie-Abenteuers verantwortlich, in dem Paul Dano (Ewige Jugend) und Daniel Radcliffe (Horns) in den Hauptrollen zu sehen sind.

Swiss Army Man handelt von Hank (Paul Dano), der auf einer einsamen Insel strandete und kurz davor steht, sich das Leben zu nehmen. Doch dann bemerkt er eine Leiche (Daniel Radcliffe), die am Strand angespült wird. Wie es scheint, ist sie aber nicht so tot wie gedacht, als sie u.a. plötzlich zu Sprechen beginnt. Hank nennt seinen neuen Freund Manny und findet heraus, dass eine Vielzahl an Superkräften in ihm stecken, die ihm helfen könnten, wieder nach Hause zu kommen.

Vor Swiss Army Man arbeiteten Kwan und Scheinert vor allem an Kurzfilmen, sammelten aber auch einige Erfahrungen beim Fernsehen. So fungierten sie u.a. als Regisseure und Autoren bei der Comedy-Serie NTSF:SD:SUV::. Als Eröffnungsfilm wird Swiss Army Man seine deutsche Premiere auf dem diesjährigen Fantasy Film Fest feiern, das am 17. August in Berlin startet und in mehreren Städten parallel stattfindet. Der reguläre Kinostart ist hierzulande am 13.10.2016.

Freut ihr euch auf den Swiss Army Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News