Community

Superstore - Witziger Kaufhaus-Wahnsinn geht heute auf NBC in die 3. Staffel

28.09.2017 - 08:00 Uhr
1
0
Superstore - S01 Trailer (English) HD
2:38
Das Personal des SuperstoresAbspielen
© NBC
Das Personal des Superstores
Wir alle waren schonmal Zeuge eines verrückten Tages in einem Kaufhaus. Blickt bei der witzigen Comedy-Serie Superstore hinter die Kulissen des Verkaufs-Wahnsinns. Die 3. Staffel startet heute auf NBC.

Es gibt diverse Berufsgruppen, denen bereits unzählige TV-Serien gewidmet wurden. Polizisten, Ärzte und Anwälte sind zweifellos unter den beliebtesten Jobs, zumindest in Fernsehproduktionen. Für die Unterhaltung der Zuschauer müssen jedoch nicht immer Leben gerettet, Verbrecher gefasst oder verurteilt werden. Die NBC-Serie Superstore gewährt einen Einblick in den verrückten Berufsalltag von Verkäufern und Verkäuferinnen in dem fiktiven Supermarkt Cloud 9. Nicht alle von uns waren schon mal auf einem Polizeirevier, stationär im Krankenhaus eingewiesen oder standen vor Gericht. Wo wir uns hingegen oft aufhalten sind Supermärkte, Klamottengeschäfte oder Apotheken. Cloud 9 wird der amerikanischen Riesen-Markt gerecht und vereint all dies unter einem Dach. Seid heute dabei, wenn Superstore auf NBC in die 3. Staffel geht.

Die Handlung von Superstore ist ziemlich einfach erklärt. Als Zuschauer folgen wir einigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Kaufhauses bei ihrer täglichen Arbeit. Dabei schlagen sie sich mit unverschämten oder entscheidungsschweren Kunden herum und bringen dabei selbstverständlich eigene Probleme mit auf Arbeit. Was dabei herauskommt, ist aberwitzig und manchmal rührend.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eine der Hauptrollen in Superstore übernimmt America Ferrera. Die Schauspielerin, die für ihre Darbietung in Ugly Betty mit einem Golden Globe und einem Emmy ausgezeichnet wurde, spielt eine liebenswerte, wenngleich leicht schroffe Mitarbeiterin, die gleich in der ersten Folge die volle Aufmerksamkeit des neuen Kollegen erhält. Dieser wird von Ben Feldman (Mad Men, Drop Dead Diva) gemimt.

Die ersten beiden Staffeln Superstore liefen hierzulande auf dem Universal Channel. Die 3. läuft heute Abend bei NBC an. Wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt.

  • Serienstart: Superstore, Staffel 3
  • Sender: NBC
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend in den USA, ab dem 28.09.2017

Seid ihr schon Fan von Superstore?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News