Supernatural: Wayward Sisters - Neuzugang mit großer Rolle in Spin-off gefunden

02.10.2017 - 13:30 Uhr
The CW
Supernatural
The CW
1
1
In der 13. Staffel von Supernatural wird das Spin-off Supernatural: Wayward Sisters über einen Backdoor-Pilot eingeführt. Yadira Guevara-Prip wird als frischer Neuzugang in einer der Hauptrollen Kaia das Böse bekämpfen.

Das Spin-off zu Supernatural nimmt langsam Form an. Nach dem gescheiterten Ableger Supernatural: Bloodlines setzen die Macher bei diesem Versuch auch auf bekannte und beliebte Figuren. So wird Kim Rhodes in der neuen Serie Supernatural: Wayward Sisters ihre Rolle der Sheriff Jody Mills weiterführen, die Fans schon seit der 5. Staffel kennen. Aber auch Neuzugänge dürfen nicht fehlen. Wie Entertainment Weekly  schreibt, stößt Yadira Guevara-Prip als neue Hauptrolle zum Cast des Spin-offs. Sie wird eine der titelgebenden Wayward-Schwestern spielen. Hier seht ihr den Neuzugang:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Yadira Guevara-Prips Charakter Kaia Nieves wird während der komm13. Staffel von Supernatural eingeführt. Sollte der Backdoor-Pilot als Serie verlängert werden, wird sie dort eine der Hauptrollen spielen. Bei den Wayward Sisters handelt es sich um eine Gruppe von Frauen, die ihre Familien schon in jungem Alter an das Übernatürliche verloren haben. Angeführt von Claire Novak (Kathryn Love Newton), der Tochter von Castiels menschlicher Hülle, und trainiert von den Polizistinnen Donna Hanscum (Briana Buckmaster) und Jody Mills, kämpfen sie fortan gegen das Böse. Zu den Wayward Sisters gehört außerdem Alex Jones, die in Staffel 9 entführt und als Blutsklavin für Vampire festgehalten wurde sowie Patience Turner (Clark Backo), die wie Kaia in Staffel 13 eingeführt wird.

Kaia hat ihre Familie ebenfalls in jungen Jahren verloren. Als Erwachsene ist sie auf sich allein gestellt und entwurzelt. Doch dann beginnt sie in ihren Träumen zwischen den Welten hin und her zu wandern. Diese besondere Gabe nimmt sie zunächst nur als Fluch war und kann sie nicht kontrollieren. Kaia ist dennoch eine knallharte Überlebenskünstlerin, die gerne einen sarkastischen Spruch auf den Lippen hat.

Briana Buckmaster und Kim Rhodes in Supernatural

Die 13. Staffel von Supernatural beginnt am 12.10.2017 beim US-Sender The CW. Hierzulande feiert erstmal die 12. Staffel ihre Deutschlandpremiere bei Sky am 05.11.2017.

Was erwartet ihr vom Supernatural-Spin-off Wayward Sisters?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News