Supernatural versteckt Easter Egg für alle The Walking Dead-Fans

11.03.2017 - 11:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Supernatural in den guten alten ZeitenThe CW
2
3
Supernatural zollt dem ehemaligen Cast-Mitglied und The Walking Dead-Star Jeffrey Dean Morgan mit einem drahtigen Easter Egg Tribut.

Es ist bald zehn Jahre her, dass Jeffrey Dean Morgan zum letzten Mal in Supernatural mitspielte und nein, diese Einleitung dient nicht dazu, Winchester-Fans am gemütlichen Samstagmorgen die eigene Sterblichkeit vor Augen zu halten. Denn obwohl der möglicherweise mit Bart geborene Jeffrey Dean Morgan 2008 zum letzten Mal als John Winchester, Vater von Sam und Dean, auftrat, bleibt ihm die Serien-Verwandtschaft treu. Das zeigt ein stacheliges Easter Egg aus der aktuellen Folge Somewhere Between Heaven and Hell aus der 12. Staffel von Supernatural. Darin wird nicht ganz unauffällig auf Jeffrey Dean Morgans aktuelle Rolle des Schurken Negan in The Walking Dead verwiesen.

In der Szene aus Supernatural kommt Dean mit einem Baseball-Schläger an, der verdächtig an Lucille, Negans Waffe der Wahl, erinnert. Damit auch der letzte The Walking Dead-Jünger die Referenz kapiert, wird das Lucille-Geschwisterchen nochmal groß auf einem Tisch gezeigt. Hier könnt ihr, via Digital Spy  und Screen Rant , ein paar Screenshots sehen:

Supernatural trifft The Walking Dead


Supernatural trifft The Walking Dead


Supernatural trifft The Walking Dead


Supernatural trifft The Walking Dead

Zuletzt schloss Supernatural-Produzent Andrew Dabb eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan übrigens nicht aus, eher im Gegenteil. Gegenüber TV Line  sagte er Ende letzten Jahres nicht ganz ernst:

Ich mache mir nicht wirklich Sorgen um [Morgans Rolle in The Walking Dead], denn ich bin mir sicher, dass [Supernatural] zum Zeitpunkt seiner Rückkehr schon seit 20 Staffeln läuft und The Walking Dead längst vorbei ist. [...] Ich habe volles Vertrauen in ihn als Schauspieler und ich freue mich darauf, ihn [als John rückkehren] zu sehen, falls sich das irgendwann ergibt.

Die 12. Staffel von Supernatural läuft aktuell in den USA bei The CW, eine 13. ist schon bestellt. The Walking Dead ist erst bei Runde 7 angelangt, wo Negan aktuell jeden Sonntag seinen Baseballschläger schwingt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News