Supernatural - Termin für deutsche Premiere der 12. Staffel steht fest

21.07.2017 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sam und Dean
The CW
Sam und Dean
1
1
Fans der Mysteryserie Supernatural warten gespannt auf die deutsche Ausstrahlung der 12. Staffel. Wir verraten euch, wann und wo ihr die neuen Episoden hierzulande erstmals schauen könnt.

Während Fans von Serien wie Game of Thrones und The Walking Dead in Deutschland fast zeitgleich mit den US-Ausstrahlungen in den Genuss neuer Episoden kommen, müssen sich Supernatural-Anhänger seit jeher in Geduld üben. Das wird auch bei der 12. Staffel der Fall sein, die bereits im Mai auf dem amerikanischen TV-Sender The CW zu Ende ging. Doch das Warten auf neue Abenteuer der Winchester-Brüder hat in Deutschland bald ein Ende. Wie Wunschliste  berichtet, startet die 12. Staffel bereits am 04.09.2017, allerdings nicht im Free-TV.

Die 23 Episoden der 12. Staffel von Supernatural könnt ihr immer montags ab 22:15 Uhr auf dem Pay-TV-Sender Sky 1 in Doppelfolgen sehen. In den neuen Episoden werden die Brüder Dean (Jensen Ackles) und Sam Winchester (Jared Padalecki) mit der Rückkehr eines lange totgeglaubten Familienmitglieds konfrontiert. Das Auftreten ihrer Mutter Mary, die bereits in ihrer Kindheit von dem gelbäugigen Dämon Azazel getötet wurde, wirft viele Fragen auf, die im Laufe der 12. Staffel beleuchtet werden. Die Schauspielerin Samantha Smith, die schon in der Pilotfolge der Fantasy-Horror-Serie auftrat, wird in dieser Staffel wieder als Mary Winchester zu sehen sein.

In den USA startet derweil die 13. Staffel im kommenden Oktober. Wie wir im vergangenen Monat berichteten, können Fans in den neuen Folgen einem Backdoor-Piloten zum Spin-off Supernatural: Wayward Sisters entgegenfiebern.

Werdet ihr euch die 12. Staffel von Supernatural anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News