Supernatural - Staffel 12 findet endlich den Weg ins Free-TV

24.09.2018 - 11:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
SupernaturalThe CW
1
0
Supernatural-Fans sollten sich gleich mehrere Termine in den nächsten Wochen vormerken. Einer davon ist die deutsche Free-TV-Premiere auf ProSieben Maxx.

Supernatural wird schon bald an drei verschiedenen Stellen mit drei verschiedenen Staffeln laufen. Erst gestern startete Staffel 13 im deutschen Pay-TV, im Oktober feiert die 14. Staffel ihre Premiere im amerikanischen Fernsehen. Ein paar Tage vorher ist das deutsche Free-TV dann erstmal bei der 12. Staffel angekommen. Denn wie unter anderem Wunschliste  berichtet, geht die The CW-Serie dort ebenfalls ab Oktober weiter. Die für Free-TV-Zuschauer neue Staffel wird dann wie gewohnt auf ProSieben Maxx gezeigt, wo die Fantasy-Serie schon seit Staffel 8 beheimatet ist. Die 12. Staffel Supernatural läuft demnach ab dem 08.10.2018 immer montags um 20:15 Uhr. Direkt im Anschluss wird dann noch eine Wiederholung aus der 11. Staffel gezeigt.

Gefangenschaft und Wiederauferstehung in der 12. Staffel Supernatural

Zu Beginn von Staffel 12 sind die Winchester-Brüder erst einmal getrennt unterwegs. Sam (Jared Padalecki) wurde von den "Männern" der Schriften gefangen genommen, während sein Bruder Dean (Jensen Ackles) ein unerwartetes Wiedersehen erlebt mit der Winchester-Mama erlebt. Mary Winchester (Samantha Smith), die Mutter der beiden Brüder, ist nach 33 Jahren von den Toten zurückgekehrt.

Supernatural

Wie bereits erwähnt feiert auch die 13. Staffel ihre deutsche Premiere, deshalb haben wir für euch die besten Gastauftritte der Supernatural-Geschichte aufgelistet. Die ersten beiden Folgen der 13. Staffel sind übrigens schon bei Sky Ticket  abrufbar, wo ihr auch die gesamte 12. Staffel vorfindet.

Habt ihr die 12. Staffel Supernatural schon bei Sky gesehen oder wartet ihr damit bis zur Free-TV-Premiere?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News