Supernatural - So haben sich Jared Padalecki und Jensen Ackles kennengelernt

04.04.2018 - 14:15 Uhr
Supernatural
The CW
Supernatural
0
3
Nach 13 gemeinsamen Jahren als Hauptdarsteller der Sci-Fi-Serie Supernatural erzählen Jared Padalecki und Jensen Ackles, wie sie sich damals kennengelernt haben.

Supernatural kann seit seiner Erstausstrahlung im Jahr 2005 bereits auf 13 Staffeln zurückblicken und ist somit Rekordhalter unter den amerikanischen Sci-Fi-Serien, was ihre Laufzeit betrifft. 13 Jahre verbringen somit auch schon die beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles gemeinsam vor der Kamera und sind mittlerweile nicht weniger vertraut miteinander, wie es ihre Serien-Alter-Egos Dean und Sam Winchester sind. Wie Deadline  berichtet, verrieten die beiden Schauspieler nun, wie sie sich damals kennengelernt haben.

So sprachen Jared Padalecki und Jensen Ackles in einem Interview mit The Talk über das Vorsprechen für ihre berühmten Rollen, bei denen sich die beiden Darsteller das erste Mal begegnet sind. Das Kuriose dabei war, dass niemand anderes für das Vorsprechen auftauchte, wie sich Jared Padalecki erinnert:

Diese Network-Vorsprechen sind gruselig. Als wir uns begegnet sind, dachten wir nur 'Wo sind denn alle anderen?' Also haben wir irgendwie darauf gewartet, dass noch mehr Leute auftauchen würden.
Jensen Ackles und Jared Padalecki in Supernatural

Während die beiden also zusammen diesen Moment der Verwirrung in einem einsamen Wartezimmer teilten, bemerkten die Schauspieler, dass sie einige Gemeinsamkeiten hatten, wie ihre Herkunft aus Texas oder ihre Vorliebe für die Dallas Cowboys. Weiterhin erzählte Ackles:

Schließlich haben sie uns zusammen hereingebeten und uns vor den ausführenden Produzenten vorsprechen und uns dann wieder draußen warten lassen - und dann haben sie gesagt: 'Wir ändern noch ein paar Sachen und wollen, dass ihr noch mal etwas anderes macht... kleiner Spaß, ihr habt die Rollen.'

Supernatural wurde grade erst um eine 14. Staffel verlängert. The CW zeigt dagegen zunächst einmal die Folgen aus Staffel 13, die am 05.04.2018 mit der neuen Episode The Thing aufwartet.

Freut ihr euch auf die neue Staffel von Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News