Supernatural - Showrunner klärt brennende Castiel-Frage zu Staffel 13

15.10.2017 - 09:00 Uhr
1
1
Supernatural - S13 E01 Trailer (English) HD
1:06
Supernatural: Sam, Cas und DeanAbspielen
© The CW
Supernatural: Sam, Cas und Dean
Castiels Rückkehr in Staffel 13 von Supernatural wurde bereits mehrfach bestätigt. Pünktlich zum US-Start der Staffel klärt der Showrunner nun endlich, wann wir ihn wieder zu sehen bekommen.
Achtung, Spoiler zu Supernatural: Als Castiel (Misha Collins) im Finale der 12. Staffel von Supernatural durch Luzifers (Mark Pellegrino) Angel Blade das Zeitliche segnete, war das Gejammer entsprechend groß. Die Macher der Serie gaben jedoch schnell via Twitter bekannt, dass Cas irgendwie doch zurückkommen wird. Letzten Monat berichteten wir euch auch schon, wie es mit ihm in Staffel 13 weitergehen würde. Jetzt wisst ihr nicht nur ungefähr wie, sondern auch wann der beliebte Charakter wieder über den Bildschirm flimmert. Denn der Co-Showrunner Robert Singer erzählte der Entertainment Weekly , in welcher Folge es so weit sein würde. In der Auftakt-Episode von Staffel 13, die am 12.10. Premiere feierte, wurde Castiel beerdigt. Am 26.10.2017 ist es dann soweit, und Castiel wird im Verlauf der 3. Folge der 13. Staffel wieder auftauchen. Jedoch weder im Himmel, noch auf Erden oder in der Hölle. Singer beschreibt den Ort, an dem er sich aufhält, wie folgt:
[Es ist ein] sehr, sehr dunkler Ort. Es ist ein Ort, den wir durch seine Augen zum ersten Mal sehen werden. Ich glaube echt, das ist wahrscheinlich der langweiligste Ort im Universum. [Castiel ist] sehr beschäftigt mit der Idee, wieder zu den Jungs und Jack zu gelangen.
Supernatural: Misha Collins als Castiel

Wenn ihr nicht wissen wollt, wann Castiel daraufhin Sam und Dean begegnet, müsst ihr jetzt aufhören zu lesen. Die große Wiedervereinigung steht nämlich für die 6. Episode der 13. Staffel an und lässt somit noch ein wenig auf sich warten. Die 13. Staffel von Supernatural läuft immer donnerstags auf dem US-Sender The CW. Wir haben für euch alles zusammentragen, was ihr über die 13. Staffel sonst noch wissen müsst.

Wo meint ihr hält Castiel sich derzeit auf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News