Supergirl - Zwei bekannte Serienfiguren kehren im Staffelfinale zurück

13.04.2017 - 19:00 Uhr
The CWs Supergirl und SupermanThe CW
2
0
Zum Ende finden sich zwei alte Bekannte wieder ein. Im Finale der 2. Staffel von Supergirl kommen Superman und Cat Grant zurück nach National City.

In der 2. Staffel der The CW-Serie Supergirl wurde der Cousin der Superheldin, gespielt von Tyler Hoechlin, eingeführt. Nun kommt dieser zusammen mit Cat Grant (Calista Flockhart ) im Staffelfinale zurück nach National City.

Superman tauchte in der Serie seiner Cousine erstmals zu Beginn der 2. Staffel auf und kehrt nun im Finale wieder zurück, wie Collider  berichtet. Einer Theorie  zufolge könnte dies zugleich sein letzter Auftritt sein und die The CW-Serie nach dem Tod von Superman in der bestätigten 3. Staffel der Superheldin eine düstere Storyline verfolgen, wie es bereits in der 3. Staffel von The Flash geschehen ist.

Neben Superman wird auch Cat Grant, die vom Ally McBeal-Star Calista Flockhart verkörpert wird und zuletzt in der zweiten Episode zu sehen war, in den letzten beiden Folgen des Staffelfinales wieder mit von der Partie sein, wie Deadline  bestätigt hat. Das Staffelfinale der Serie wird am 15.05.2017 mit der 21. Folge eingeläutet und eine Woche später mit der letzten Episode der Staffel auf The CW abgeschlossen.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Superman und Cat Grant im Staffelfinale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News