Super Mario 64 HD-Remake gratis im Browser spielbar

30.03.2015 - 16:00 Uhr
Jetzt noch schickerNintendo / Roystan Ross
0
0
Sowas sind Nachrichten, die wir gerne hören: Ohne große Ankündigung haben wir plötzlich die Möglichkeit ein schickes HD-Remake von Super Mario 64 zu spielen. Kostenlos und einfach im Browser.

Habt ihr gerade ein paar Minuten freie Zeit? Seid ihr vielleicht auch heimlich in Super Mario verknallt? Ja, wirklich? Perfekt! Denn die unnütze freie Zeit könnt ihr nun einfach mit einem kleinen Super Mario 64  HD-Remake verschwenden, das ihr einfach so im Browser spielen könnt .

Nur das Unity-Plugin müsstet ihr euch vorher herunterladen, aber da das Ding ohnehin sehr nützlich ist, kann das gar nicht schaden.

Zwar ist nur das erste Level des N64-Klassikers spielbar, dafür ist die Grafik aber ordentlich überarbeitet und zudem vollkommen gratis. Der Hobby-Entwickler Roystan Ross, der für das Remake verantwortlich zeichnet, gab an, dass er nicht vorhabe, weitere Level umzusetzen. Also müssen wir uns wohl oder übel mit dieser Kurzversion zufrieden geben.

Wer sich nicht auf seinen Browser verlassen möchte, kann sich das Werk auf für den PC, seinen Mac oder Linux herunterladen  und sich dort austoben.

Welcher Titel sollte als nächstes folgen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News