Super Dragon Ball Heroes: Neues Bild ermöglicht Blick auf Trunks' Gott-Form

25.10.2019 - 17:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Future Trunks als Super-SaiyajinBird Studio/Shueisha, Toei Animation
0
1
Mit Vegetas erwachsenem Sohn Trunks wurde ein neuer Super-Saiyajin Gott geboren. Nun können wir einen weiteren Blick auf den zu einem Gott gewordenen Helden werfen.

In Dragon Ball Super wurden aus unseren Helden Son-Goku und Vegeta Götter. Somit konnten sie ihre ohnehin schon gewaltigen Kräften noch weiter steigern, was ihnen nun auch in Super Dragon Ball Heroes gelegen kommen dürfte, schließlich tobt darin derzeit der gewaltigste Krieg der Anime-Saga. Kürzlich erlangte mit Trunks ein weiterer Saiyajin-Krieger göttliche Kräfte, der sich nun auf einem neuen Bild zeigt.

Trunks hat auch als Super-Saiyajin Gott noch sein Schwert griffbereit

In der ersten Super Dragon Ball Heroes-Episode kehrte Trunks einmal mehr mit seiner Zeitmaschine zurück in unsere Gegenwart - nur um kurz darauf entführt und auf den Prison Planet verschleppt zu werden. Dort hätte ihm die Kraft eines Super-Saiyajin Gottes sicherlich helfen können, doch diese erlangte er leider erst später.

Wie Dragon Ball Super France  berichtet, wurde nun ein neues Bild von Trunks als Super-Saiyajin Gott veröffentlicht. Genauer ziert er das Cover eines Ratgebers zum Super Dragon Ball Heroes-Spiel, welcher anlässlich des 9. Jubiläums des Spiels veröffentlicht wird. Darauf sehen wir Trunks mit den charakteristischen roten Haaren und roten Augen eines Super-Saiyajin Gottes. Außerdem hat er, wie immer, sein Schwert griffbereit.

Super Dragon Ball Heroes - 9th Anniversary Super Guide (Cover)

Derzeit ist noch unklar, ob wir Trunks auch im Super Dragon Ball Heroes-Anime als Super-Saiyajin Gott sehen werden. Da bisher nicht bestätigt wurde, wie lange die Serie laufen wird, dürfte ein Auftritt von Trunks mit seiner neuen Macht jedoch nicht gänzlich unmöglich sein, schließlich überrascht die Serie immer wieder mit Charakteren und ihren neuen Transformationen.

Super Dragon Ball Heroes spendiert Charakteren regelmäßig neue Formen

Das Super Dragon Ball Heroes-Spiel setzt voll auf Fan-Service und spendiert vielen Figuren neue Transformationen, die sie im Dragon Ball-Manga oder -Anime nie meistern konnten. Freezers Bruder Cooler erlangte etwa ebenfalls eine goldene Form und Vegetto verwandelte sich in einen Vierfachen Super-Saiyajin. In dieses Bild fügt sich ebenfalls Trunks' jüngst erlangte Macht eines Super-Saiyajin Gottes perfekt ein.

Die 17. Super Dragon Ball Heroes-Folge feiert am 27. Oktober 2019 ihre Premiere.

Wie gefällt euch Trunks als Super-Saiyajin Gott?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News